Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also nochmal,

einfach die Datei SetupS60.sis, Drive, Maps (am besten gleich mit der Map drinnen) und Res auf die Speicherkarte ziehen. Dann das Programm installieren und starten. Fertig!

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.001
Text RE: Sygic Mobile Maps
muss ich denn generell erst ein zertifikat haben damit ich all diese soft nutzen kann ?
#1.002
Text RE: Sygic Mobile Maps
ja oder ein gehacktes Handy.
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.003
Text McGuider lässt sich nicht installiern
Programm Signiert und geht immer noch nicht
#1.004
Text RE: Sygic Mobile Maps
was für Meldung bekommst Du?
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.005
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Bernhardt
was für Meldung bekommst Du?
Hallo ich habe die Software auf meinem N97 alles funktioniert wunderbar nur ich bekomme die Stimme nicht zum Laufen es kommt bei der Navigation keine Stimme habe aber die Stimmen installiert u. alle Töne angemacht die vom Handy ansich u. die von Sygic.
Woran kann das liegen, daß die Stimmen nicht kommen?
Kann mir vielleicht jemand eine Stimme von sich schicken um zu testen, ob mir irgend was abgeht?
#1.006
Text RE: Sygic Mobile Maps
hallo,
gibt es eigentlich weitere stimmen zur auswahl wie bei tomtom oder navigon ?
suche nen paar lustige stimmen.....
#1.007
SMS während Navigation
Wenn man im Auto per Sygic/McGuider unterwegs ist und die Mucke etwas zu laut hat Big Grin
kann man leider manchmal den SMS-Eingangs-Ton nicht hören.
Gibt es die Möglichkeit, dass das Hinweisfenster auch über dem Navi-Bildschirm erscheint oder zumindestens ein kleines Symbol irgendwo?
Die Anrufe werden ja auch "durchgestellt".

Gruss

Crassus

PS: Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen McGuider und Sygic Mobile Maps?
Oder bringe ich da was durcheinander?
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
#1.008
RE: Sygic Mobile Maps
So , ich habe es installiert und es scheint alles einwandfrei zu laufen. Ich wollte eigentlichlich für die Software nen eigenen Ordner auf meiner Karte erstellen,aber da hatte ich nach dem Installieren immer nen Disk Error. uch mit den Pois hat alles sehr gut geklappt.

Ich habe jetzt die LPG Tankstellen mit drauf, nur leider findet er entweder nicht alle, oder es sind nur wenige in der Liste.
Bei Gas-Tankstellen in der Datei stehen sehr viel mehr Tankstellen drin, ist es irgendwie möglich diese Datei zu konvertieren und dann zu nutzen?

MFG,Souly
#1.009
RE: Sygic Mobile Maps
könnte es eventuell daran liegen, daß ich keine Zertifizierung habe u. ich desshalb keinen Ton bekomme?
Ich komme da nicht ganz klar mit dem Zertifikat ich habe ja da so viele zur Auswahl welche soll ich nehmen u. wohin gebe ich das runtergeladene Zertifikat?
Bitte um Hilfe.
#1.010
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 366.125 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.873 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten