Letzter Beitrag: 01.10.2017, 23:43
Text Re: Hilfe Wasserschaden 6600slide
Hallo Exitus,

mein Nokia feiert gerade fröhliche Auferstehung! Es ist mir beim Aufräumen unter die Augen gekommen, na gut, denk ich, probierst es wieder einmal. Akku rein, roten Knopf gedrückt, verlangt das Ding plötzlich eine SIM-Karte! Diese eingelegt, will es einen PIN-Code. Auch den konnte ich erfolgreich eingeben.
Gescheitert bin ich leider an der OK-Taste. Darunter scheint Schmutz zu sein, ich kann sie aber nicht öffnen, da sie unter einer Klappe im Slider-Mechanismus ist.
Weißt Du, wie's weitergeht? Der Bauteil mit der OK-Taste war übrigens nicht im Alkohol.
Noch was: ich hatte die letzten drei (!!!) Monate so ein Sackerl mit Silica-Granulat auf dem offenen Handy liegen.

LG

Suwa
Zitieren #23

Nachrichten in diesem Thema

Hilfe Wasserschaden 6600slide
19.06.2017, 12:57
von Suwa
Re: Hilfe Wasserschaden 6600slide
08.09.2017, 14:10
von Suwa

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Werkzeug Wasserschaden beheben
[ExiTuS] | 1 Antworten | 25.551 Ansichten