Letzter Beitrag: 01.10.2017, 23:43
Hilfe Wasserschaden 6600slide
Ein paar Tropfen aus der Wasserflasche meines Sohnes haben offenbar genügt: was erst ganz harmlos aussah (das Handy musste nur oberflächlich getrocknet werden und war sogar an), schreibt sich nun zu einem extremen Schaden auszuweiten. Beim Einschalten erscheint Nokia, sonst nix. Hardreset grüner Hörer, Stern, drei funktioniert nicht.
Den Slider zerlegen schaffe ich nicht (Schrauben alle entfernt, aber wie geht es weiter?), und im Handy shop will man mir nicht helfen.

Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen? Ich liebe dieses Handy!!!!!
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Hilfe Wasserschaden 6600slide
19.06.2017, 12:57
von Suwa

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Werkzeug Wasserschaden beheben
[ExiTuS] | 1 Antworten | 25.551 Ansichten