Letzter Beitrag: 20.09.2016, 14:28
Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?
Hey Leute.

Ich "krüppel" mich momentan mit einer kostenlosen Internetflat von 100MB ab.
Die reichen leider nur für gut eine Woche.
Ich möchte deshalb gerne das Geld investieren und mir eine Allnetflat anschaffen. Aber ein 24 Monate Vertrag kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte ungern soweit vorausplanen. Lieber habe ich die Flexibilität und kann mich monatlich entscheiden, ob ich die Flat brauche oder nicht.
Gerade wenn ich im Urlaub bin möchte ich nicht einen Monat verschwenden.
Ich glaube, dass die Prepaid Allnetflats doch relativ neu sind. Deswegen glaube ich auch wenig darüber zu wissen.
Hier beim Allnetvergleich zu Prepaidkarten gibt es aber nur eine Hand voll Anbieter. Ich kenne zumindest noch Aldi. Gerne würde ich alle Anbieter kennen, die eine Allnetflat als Prepaid mit monatlicher Kündigung anbieten.
Dazu würde ich dann auch noch gerne wissen wie eure Erfahrungen zu den einzelnen Netzanbietern sind (Telekom, O2, Eplus, Vofafone).

Danke schonmal
Birgitt
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #1