Letzter Beitrag: 22.11.2007, 18:39
N93 Garantieablehnung wegen schwachsinn
Mahlzeit

Hab mein N93 zur Garantiereparatur eingesandt weil

1. das ding ständig ausging (hatte aber nix mit Software zu tun)
2. Der Focus in der Kamera defekt war
3. Unten wo man am Handy das Band festmachen kann eine seite von dem Clip auf einmal gerissen ist

Nun bekam ich heute den Anruf das keine Garantie dafür vorgesehen ist weil eine Mechanische Beschädigung des Covers vorliegt. Ach echt,kann es sein weil ich es deswegen eingesendet habe. Das Handy ist NICHT gefallen oder so sodnern der Riss in diesem Clip da unten kam zustand nach dem ich das handy ans Band gemacht habe,drehtei ch mich apprupt rum und auf einmal riss die eine seite und das Handy hing so halb noch an diesem dämlichen CLip. Vor allem ich würde es doch nicht mit auf die reparaturkarte schreiben und mir selbst ein EI legen.

PRoblem ist, man kriegt diese dämlichen Systemhäuser nicht ans telefon als Privatkunde und bei Nokia melden haha über 0900 machts erstens spaß und 2. kümmern die sich nicht wirklich drumm.

hab überlegt rechtliche Schritte zu gehen da ich an eidesstatt versichern kann das es kein sturzschaden ist und vor allem ein fabrikationsfehler in diesem dämlichen clip,Das Handy HÄTTE durch diesen Bruch hinfallen können und dnan wärs echt sogar noch NOkia fehler gewesen.

Was kann ich sonst noch tun
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

N93 Garantieablehnung wegen schwachsinn
22.11.2007, 16:26
von toreador