Letzter Beitrag: 13.01.2008, 18:26
RE: Animierte Hintergründe
ja gibt in meinen rechner über 800stk....willst paar haben????
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
RE: Animierte Hintergründe
Hehe, ja dann mal rüber mit, pohhh Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #12
RE: Animierte Hintergründe
kommen schon bzw fast unterwegs.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
RE: Animierte Hintergründe
Man, Du bist wirklich spitze. Aber nicht, dass die DSL Leitung ins glühen kommt.... Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #14
RE: Animierte Hintergründe
musst dir später halt viel zeit beim download lassen...das ist ein mega pack.....und davon habe ich 4stk.....so in ca 1,5std kriegst den link von mir.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
RE: Animierte Hintergründe
Wau, genial, wie kann ich das nur begleichen.... 8o
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #16
RE: Animierte Hintergründe
ist schon ok.....zu deinen fehler beim instalieren von animierten themen.....probiere erst mal........gehe im handy auf deinen Programm Manager und öffne ihn...gehe auf Optionen und dann auf einstellungen.....dort stelle vollgendes ein.....Software-instalation auf ALLE und bei Online-ZERT-prüfung auf AUS.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
RE: Animierte Hintergründe
ja, das BT Progi läuft bei mir problemlos..
Ja, die Sache mit den anim. Bilder. Bin nicht so ein Fan von animierter Oberfläche, um dies richtig zu sehen müsste man den Bildschirmschoner ausschalten usw, dann frisst es aber gewaltig Akku, oder was meinst Du dazu..
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #18
RE: Animierte Hintergründe
dacte BT läuft nicht????hast signiert???ach wer animierte themen haben möchte....dann muss er halt öfters laden.....hihihihi
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #19
RE: Animierte Hintergründe
Ja, habe es signiert, von da an, tip top, einfach super, nicht mehr so tief ins Menue rein um zu aktivieren von BT, einfach ein Klick vom Aktiv Stand by, einfach gut..
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #20