Letzter Beitrag: 15.12.2007, 16:44
Problem mit Nokia 6280
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6280. Seit einigen Tagen werden keine Videos mehr abgespeilt. Wenn ich ein Video öffne, wird mir zar ein Bild angezeigt, allerdings wenn das Video dann abgespielt werden soll, ist alles weiß, kann aber den Ton hören. Als Format wird mir 3gp angezeigt.
Hat vielleicht irgend jemand von euch ne Lösung??
Im voraus vielen Dank.
Zitieren #1
RE: Problem mit Nokia 6280
Blöde Sache, Du musst Dir überlegen welche Programme Du installiert hast in der Zwischenzeit! Manchmal stören Programme irgendeine Anwendung. Es können eben kleine Sachen sein.
Auch das Video kann defekt sein..
Ansonsten FWU
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
RE: Problem mit Nokia 6280
Sorry, aber was heißt denn FWU?
Zitieren #3
RE: Problem mit Nokia 6280
FWU = Firmware-Update
(bitte in Zukunft keine solchen unverständlichen Abkürzungen verwenden. Wenn, dann nur allgemein Bekannte, danke Wink )

Ich würde es auch zuerst einmal mit anderen Videos testen, um sicherzugehen, dass dein Video nicht in irgend einer Weise korrupt ist!
Das passiert schon öfters; viele Player sehen allerdings über Fehler hinweg, manche nehmen es einem übel und stürzen einfach ab Wink

Sollte es allerdings in keinem Fall am Video selbst liegen, würde ich ebenfalls zu einem Update raten. Das kannst du mit einem Datenkabel und dem Nokia Software Updater ganz einfach selbst machen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Problem mit Nokia 6280
es ist mit allen Videos so. Eine aktuelle Telefonsoftware für das 6280 wird aber nicht von Nokia angeboten. Und jetzt... So ein Mist
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag