Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:54
Probleme mit PCSuite
Hallo !
Versuche seit Tagen mein E71 mit meinem Laptop zu koppeln.
Ueber Bluetooth geht das auch. Aber mit dem Kabel klappt es einfach nicht.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, aber bitte nicht lachen.

Wenn ich das Handy mit dem Kabel verbinde kommt folgende Meldung:
"Das Telefon befindet sich im Dateiüertragungsmodus und kann nicht mit PCSuite verwendet werden. Verlassen sie den Dateiübertragungsmodus des Telefons, wenn Sie das Telefon mit PCSuite verwenden möchten."
Wo finde ich denn diesen Dateiübertragungsmodus im Telefon ??
Im Display kommt die USB Modus auswahl. Wenn ich dann auf PCSuite klicke macht mein Vista ein Feld auf:"Usb Verbindung mit E71 wurde getrennt " Häää?????

Kann mir da bitte jemand helfen ???
Deinstalliert und ne installiert habe ich schon mehrfach versucht. Ich habe die neueste PCSuite Version runtergeladen.

Vielen Dank !

Bahardi
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 14:36 von JuL.
Text RE: Probleme mit PCSuite
Beim mir ist das im Menü unter System->Einstellungen->Verbindung->USB dort kann man dann wählen was man zum Verbinden möchte. Das liegt also an den Einstellungen des Handys und nicht am Laptop

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Probleme mit PCSuite
Vielen lieben Dank, Jul !
Das wars tatsächlich schon.
Ich sag ja, wahrscheinlich einfach zu blöd...
Danke nochmal !

Gruß
Bahardi
Zitieren #3
Text RE: Probleme mit PCSuite
Quatsch, das passiert jedem schonmal. Ist doch super das es so einfach zu lösen war. Ich stelle das auch so ein das ich jedesmal wenn das USB-Kabel angeschlossen wird, gefragt werde was ich wählen möchte.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag