Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:49
Kaufberatung n78 o. n81
Hi,
habe zur Zeit ein k800i (Erste und Letzt Sony).
Da ich meinen Vertrag jetzt auf Zehnsation umstellen will, aber natürlich trotzdem endlich ein neues Handy haben will, denke ich darüber nach mir eins ohne Vertrag zu kaufen.
Für mich stehen das n78 oder das n81 zur Wahl. Lieber hätte ich das n78, weil ich nicht so auf klapp-/schiebhandys stehe.

Jetzt habe ich 2 Fragen.
1. Könntet ihr mir Erfahrungen zu den beiden Handy berichten (Vor- bzw. Nachteile)?
2. Wo kann man günstig Handys ohne Vertrag kaufen? Ist ebay immer das günstigste?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich schnell wieder ein Nokianer werde Wink

Lg. mugel
Zitieren #1
Text RE: Kaufberatung n78 o. n81
slider handys gehen schneller kaputt?

aber das n81 sieht viel besser aus
Zitieren #2
Text RE: Kaufberatung n78 o. n81
Also ich habe mir eben das n78 für 275 euro bestellt. Denke der Preis geht klar, habs nirgends billiger gefunden. Es stammt wohl von einer o2 vertragsverlängerung, hat aber weder Simlock noch ein Branding. Also genau das, was ich gesucht habe.
Gruß
Zitieren #3
Text RE: Kaufberatung n78 o. n81
Hi, ich war eigentlich mit Sony Ericsson immer zufrieden bis das G900 kam Sad Sehr schlechtes Handy! Nun bin ich beim N82 gelandet! Sehr geiles Handy! Nur zu Empfehlen., Mein Hänlder sagte mir das viele Slider probleme machen ....
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #4
Text RE: Kaufberatung n78 o. n81
ich hab das n78
bin damit sehr zufrieden
besser als mein davoriges handy n73
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag