Beitrag
Geschrieben

01.10.2012, 14:22
Überzeugt bin ich trotzdem noch nicht... Und doch, es gibt auch Flatrates, die MMS abdecken. Und diese MMS verbrauche ich im Monat schon mal gar nicht. Aber für dich scheint es dich ja wirklich zu e...
01.10.2012, 14:20
Hmm... soweit ich weiß ist es leider nur bei dem Plan geblieben oder? Ich hätte solche Dinger nämlich sonst gleich auch für Mitarbeiter meiner Firma gekauft. Das wäre ja schon sehr praktisch. Und seit...
24.09.2012, 15:08
Ich hab mit WhatsApp aufgehört, als es kostenpflichtig wurde... Da fehlt mir dann doch irgendwie der Sinn. Dafür hab ich ja ne Flatrate....
24.09.2012, 15:04
Ich hab noch nicht reingeschaut, finds aber toll, dass du hier sowas reinstellst. Ist wirklich ein sehr interessantes Thema, das uns alle etwas angeht. Bin wirklich gespannt auf den Film!
24.09.2012, 15:02
Woow Exitus, krass dass du alle diese Fragen beantwortet hast. Das war mir teilweise auch eine große Hilfe. Liebe Grüße
24.09.2012, 14:58
Kann es denn nicht sein, dass das neue Display irgendwie... mehr Dinge ermöglicht als vorher und dass dadurch der Akku schnelelr alle wird? Also bessere Helligkeit und so weiter?