Beitrag
Geschrieben

06.08.2011, 19:50
das ist ne sis datei weisst du vlt warum diese fehler meldung kommt ?
06.08.2011, 17:28
bei mir haben die dateien keine Dateiendung .dm ? wenn ich die datei installieren möchte, kommt die meldung fehlercode 300?
04.08.2011, 22:46
:) wie entferne ich das .dm ????der speichert mir am ende ne datei die 256 kb groß ist öÖ`? eine sis datei
04.08.2011, 21:31
Bis zum Heder entfernen kann ich das ja noch ^^ aber dann geh ich so vor, speichern unter nenne die datei einfach xxxx und speicher ab ? klappt aber nicht ...
04.08.2011, 17:05
also das handy ist ein Nokia N8. Ich habe einen Sphairon Turbolink IAD von Alice und daran ist die fritzbox angeschlossen
04.08.2011, 13:21
Zitat: -- Original von sway-67 Wenn du Schritt 3 genau so gemacht hast, sprich die URL hinten geändert,so das nur noch /download am ende steht, sollte der Browser den Rest machen, solch ein kleines ...
04.08.2011, 11:17
hallo ich habe eine frage .. ich suche meine fritz box und verbinde mich damit dann drück ich auf browser beginnen aber es läd nichts oben rechts steht einfach 0 kb und nach paar sekunden kommt diese...
04.08.2011, 11:05
Zitat: -- Original von [ExiTuS] Da es bei Nokia nicht (mehr) vorgesehen ist, ohne weiteres Applikationen aus dem ovi Store auf den Computer herunterzuladen, gibt es eine kleine Abhilfe, die es weite...