Beitrag
Geschrieben

26.09.2011, 06:48
Ja bei mir ist es wegen dem Arbeitgeber! Ich arbeite im Sonderfahrzeugbau,Prototypen... und da ist absolutes Kamera etc verbot :-) Aber wenn das so gehen würde! Nur den "Logo Deckel" tauschen, dan...
25.09.2011, 17:49
Wie in der Überschrift schon beschrieben, ich suche ein E51 aber ohne Kamera. Auf dem Markt sind die meisten aber MIT. Könnte ich evtl. eines mit kaufen und hinten den "Cover" Deckel tauschen gegen ...
24.09.2011, 08:22
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Sicherungsdateivon meinem Nokia 5230 gemacht und die Daten auf mein E50 gemacht, da ich beruflich das E50 ohne Kamera brauche! Nur hab ich nun da...
29.08.2011, 06:56
Super..danke.. schau mir mal das C1-02 an.. das E51 hab ich noch ;-) brauche halt beruflich ein Handy ohne Kamera ;-) da wirds oft schwer wenn du ein paar Funktionen möchtest ;-.)
28.08.2011, 09:30
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Nokia Handy OHNE Kamera! Welche Modelle gibts denn noch ohne Kamera? Mit dementsprechenden Funtkionen wie Kalender, Notizen, Organizer etc.!? Danke schon mal...
01.03.2011, 09:28
Wie Beschrieben suche ich ein original E75 Gehäuse! Da meines defekt ist! Bzw ich ein Zubehör habe, aber das von der Paßgenauigkeit nicht so toll ist!? Kann mir jemand sagen wo ich eines bekomme!? ...
15.02.2011, 09:13
Hi Alex, danke für die Info, aber das hab ich schon versucht und auch Deinen Beitrag dazu gefunden ;-) ich habs aber nun hinbekommen, ich habe den Modi gewechselt von ""Persönlich" auf "Geschäftlic...
15.02.2011, 08:03
Hallo ich habe ein E75, wie bekomme ich da die aktuellen Kalendereinträge auf den Startbildschirm!? ich muß immer direkt in meinen Kalender reingehen, damit es mir anzeigt was heute los wäre! Vorhe...
31.01.2011, 08:23
Hallo, ich habe ein Probem mit dem Key! Ich habe ein Nokia E75 und alles wie in der Anleitung gemacht! Das Sygic instaliert und auch versucht den Key zu generieren was anscheinend geklappt hat..nur...
27.01.2011, 08:25
Hallo alle hier, ich habe ein E75 und ich habe ein Problem mit dem Lautsprecher vermute ich! Die meisten Klingeltöne "kratzen" wenn! Nur die "einfachen" wie "nostalgie" funktionieren ohne Problem...