Beitrag
Geschrieben

19.12.2010, 20:40
Danke schonmal für die Antwort. Also die Lieder die ich rüberziehen will sind einfache .mp3 Dateien. Die meisten davon normal groß, zwischen 2 und 7 MB. Habs gerade mit ner anderen Datei prob...
18.12.2010, 17:34
Hallo zusammen. ich verzweifel echt gerade :( Ich möchte mit meinem Nokia 5800 XpressMusic ganz normal Lieder auf mein Handy per USB-Datenkabel herüberziehen. Ich habe es gemacht wie imme...
24.11.2010, 19:55
DANKE! Es funktioniert einwandfrei. Vielen Dank, ich muss echt loben, wie schnell das hier geht. Liebe Grüße. :)
24.11.2010, 19:40
Hallo, erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich habe MedionMobile (also eigentlich AldiTalk). Ich weiß nicht genau wie ich mir das zuschicken lassen soll? Kostet das Geld? :S
24.11.2010, 16:04
Hallo zusammen, ich habe mich heute neu angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Handy habe. Habe schon versucht ähnliche Themen zu finden, aber haben ichts passendes gefunden. Mein Handy: No...