Beitrag
Geschrieben

02.01.2013, 21:27
An dieser stelle sollte aber gesagt werden, das die Kamera der Lumias bei weiten nicht an die des N8 rannkommen. Gerade Aufnahmen bei schlechteren Lichtverhältnissen bei denen schon der Blitz benötig...
31.08.2012, 20:32
Hallo Achti, Könnte das 5800 vieleicht vor einiger Zeit mal Feuchtigkeit abbekommen haben? Möglicherweise auch durch Kondeswasser. Gruß
13.08.2012, 16:43
Die Flecken sind nicht auf dem Display oder dem Cover Wenn das Telefon aus ist oder auch die Beleuchtung aus ist sind die Flecken sogar nicht sichtbar. So wie es scheint sind die Flecken hinter dem ...
13.08.2012, 12:16
Also das Thema ist noch aktuell, Irgendwo hinbringen wollt ich eigentlich nicht dafür habe ich selbst genug Möglichkeiten. Und wenn ich das Display machen lassen würde, dafür kann ich dann auch ei...
13.07.2012, 13:29
Hallo Forum, Habe kürzlich ein E51 in meine Sammlung aufgenomen. Das Gerät hatte aber mal Kontakt mit Wasser gehabt. Die Platine habe ich in Alkohol gereinigt. Jetzt habe ich aber noch Sichtb...
16.04.2012, 19:45
Hallo Tim94, Das der Akku nicht sehr lange mitmacht, ist ein bekanntes Problem an dem auch ständig etwas verbessert wird. Ich würde Dir empfehlen zunächst einmal mit ZUNE die aktuellste Software...
11.02.2012, 15:54
Zitat: -- Original von Pivo011 Wer kann mir helfen? -- Um da eine genaue Auskunft zu geben sind das immer noch zu wenig Infos. Erscheint z.B. die Ladeanzeige auf dem Display wenn das Ladegerät ...
29.01.2012, 21:03
Wie lautet der Standartcode den du eingegeben hast? Denn wenn du noch nichts geändert hast, sollte dieser eigentlich auf "12345" eingestellt sein.
05.01.2012, 19:36
Ich denke, da hilft nur noch der gang zum Nokia Parter, bzw Service. Möglicherweise handelt es sich doch um einen defekt am Gerät der sich nur durch Eine Fachwerkstatt beheben lässt. Garantie sollt...
04.01.2012, 21:00
Ein Firmware Update macht du mit dem Nokia Software Updater. Dieser ist bestandteil der OVI Suite, die du auf den Seiten von Nokia Runterladen kannst. Damit sollte auch das Update auf "Anna" klappen...
28.12.2011, 18:10
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Das klingt doch schon mal nicht schlecht, da ich ein paar Programme habe die ich halt nur auf ein unlock WP7 instalieren kann. Gruß
27.12.2011, 22:34
Ich Hoffe mal, hier ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Und zwar folgende: Welche Vorteile bzw Nachteile habe ich, wenn ich das Lumia 800 entsperre (developer unlock oder Jailbreak o...
19.12.2011, 20:32
Was möchtest du wissen? Hast vorher schon mal ein Nokia gehabt?, wenn ja welches? (Um evtl. zu vergleichen) Oder hast du schon Erfahrungen mit Win Phone 7 gemacht? Ich habe ein Lumia 800 da und a...
11.09.2011, 22:32
Zitat: -- Original von mizka jedoch zeit das handy in der suchfunktion und wenn ich klingeltöne einstellen will die mp3's anzeigt,die vor deö hard reset da waren. -- Diesen Satz vieleicht nochm...
01.09.2011, 18:27
Ok, bei Mercedes kenne ich mich jetzt nicht so wirklich gut aus, eine Möglichkeit wäre, das es sich nur um eine Handyvorbereitung handelt und Lautsprecher und Micro noch nachgerüstet werden muss. All...
30.08.2011, 21:49
Hallo, Um Dir weiterhelfen zu können wären ein paar mehr Details nötig. Um welche Freisprecheinrichtung handelt es sich? Zubehör oder Original vom Fzg Hersteller? Ist die FSE auch für das 6210...
26.07.2011, 23:07
Hallo, Ich bestelle meine Ersatzteile immer hier (http://www.handyersatzteilshop.de/index.php?rubrik1=Handy-Ersatzteile&rubrik2=Nokia&rubrik3=N97&rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Portoland=&agb=&usernu...
23.07.2011, 20:22
Hallo, ganz Ehrlich....ich würd´s einschicken. Ich hab mich mit dem N8 nach einem Full Reset bemüht die QT wieder auf das Gerät zu bringen, da diese beim Reset verlorengegangen sind, ohne Erfolg...
03.07.2011, 15:51
E70 ist richtig. @[ExiTuS] C3-00. Hier das nächste http://img232.imageshack.us/img232/3397/abcdetw.jpg
03.07.2011, 12:09
Das sollte für den Anfang recht einfach sein: http://img27.imageshack.us/img27/3290/nokiafragezeichen.jpg
02.07.2011, 20:55
Zitat: -- Original von Ansti neu http://www.play-day.de/sammel/nokia.jpg -- Nokia 6670 :)
02.07.2011, 17:37
Zitat: -- Original von sway-67 http://img25.imageshack.us/img25/1528/ffsfsfsfsf.jpg -- Bin mir nicht sicher: könnte ein 6610 / 6610i sein. Nee jetzt hab ich´s: is ein 2100
09.06.2011, 22:32
So wie es aussieht, wird das E7 nicht komplett vom Fzg unterstützt, so wie das E72. Das liegt zum einen an der Software vom Auto zum anderen aber auch am Telefon, da dies von der Bluetooth Charakteri...
07.05.2011, 11:28
Allein die Tatsache, das bis 2016 noch eine Sehr Lange Zeit ist, wird es bis dahin schon lange kein WP7 mehr geben. Wer Weiß ob es Nokia so lange schaffft sich über Wasser zu Halten? Erst mal schau...
02.05.2011, 21:16
Hast du schon mal den Akku rausgenommen, und das Gerät mal eine weile ohne Akku liegen gelassen. Anschließend den Akku wieder eingelegt. Hatte das auch schon ein mal. danach ging wieder alles Norma...
27.04.2011, 12:09
Hallo, Hast du dir mal den Text durchgelesen, der beim Software Updater angezeigt wird? Dort steht, das bei einigen Modellen angezeigt werden kann, das das Gerät getrennt wurde und das das Norma...
16.04.2011, 16:43
@ nokiae7_user Schau mal Hier (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=7072&sid=) So wie du dein Problem schilderst liegt es womöglich am Router. In dem Link handelt es sich zwar u...
02.04.2011, 13:51
Eine Neue Firmware für das N8 ist verfügbar. V 14.002 Bin gerade dabei sie aufzuspielen, mal schauen was Neu ist. Edit: Auf den ersten Blick konnte ich allerdings keine Neuerungen festst...
27.03.2011, 19:33
Wenn du die Karten vorab via PC auf das Telefon lädst, und das Navi im Offline Modus betreibst braucht du kein Internet. Allerdings musst du bei der Ortung des Gerätes auch auf die Online Helfer ve...
27.03.2011, 19:29
Das gleiche habe ich bei meinem E7 auch festgestellt, das es sporadisch nicht läd, wenn es via Datenkabel mit dem Pc verbunden ist. Ein Reset wird nichts bringen, meines hatte dieses Problem gleich...