Beitrag
Geschrieben

22.11.2010, 22:18
Wirklich schick, nur warum EiFon Icons!? Die sind doch doof, dann doch lieber diese langweiligen Nokia Teile :D
14.11.2010, 19:10
Dann ist ein Konvertierungsfehler, der mit der PC/Ovi Suite leider öfter vorkommt! Nimm am besten das Programm Format Factory, es ist kostenlos und du kannst da deutlich bessere Videos mit konvertier...
10.10.2010, 10:38
Du meinst ich soll eine ansonsten super funktionierende Firmware neu aufspielen? Würde nicht im Grunde auch ein Hardreset reichen?
09.10.2010, 17:50
Ja tag auch, ich hab mit meinem N97 Mini zur Zeit ein mittelschweres Problem, wenn ich den Programm Manager öffnen will, passiert ca 10 Sekunden lang gar nichts und es wird ein weißer Bildschirm an...
05.10.2010, 13:54
So, hab RS mal als Hoster hinzugefügt. =) Scheinbar hat SmartMovie ein Problem mit der nHD Auflösung, wenn man Videos in 320x240 abspielt, ruckelt nix.
04.10.2010, 13:26
Für alle die ein S60v5 Handy haben, welches nicht gehackt ist, hab ich hier das 3in1 Pack von LCG. Dieses beinhaltet die neuste SmartMovie Version (4.15), die Jukebox Version 2.72 und X-plore 1.51. ...
04.10.2010, 10:57
Also das was von Chip als Nachteil angegeben wird, ist meiner Meinung nach eher ein Vorteil. Ich finde die genutzte nHD Auflösung passt perfekt zu einem 3,2" Display. Auf dem normalen N97 ist das Dis...
04.10.2010, 10:48
Also wenn du Software suchst, die kostenlos ist, dann kann ich dir letzten Endes nur mobile9.com empfehlen, manches muss zwar signiert werden, aber nach einer kurzen Suche findet man auch signierte So...
13.08.2010, 15:59
Dann stimmt anscheinend die Angabe, dass es zu allen S60v5 Handys kompatibel ist nicht, ich kann es leider nur auf dem X6 von meinem Vater und auf meinem N97 testen, auf beiden funktioniert Quickoffic...
06.08.2010, 19:57
Genau so ist es, Quickoffice funktioniert auf allen S60 v5 Handys, ggf muss das Base Package installiert werden, aber ansonsten funktioniert es.
05.08.2010, 21:59
Hmm, das ist komisch, mein Handy ist nicht gehackt und ich musste das Programm nicht signieren. Hast du vllt in den Einstellung "Alle Programme installieren" (oder so ähnlich) deaktiviert? Weil ic...
05.08.2010, 18:11
http://img594.imageshack.us/img594/9203/slidefeaturesquickoffic.jpg Changelog: - View password protected files - ZIP file support - "Word Count" function in Word - View Microsoft Excel 2007 (...
05.08.2010, 17:29
Ich bin wie hier im Forum ersichtlich auch ein stolzer Besitzer des N97 Mini, bis jetzt hab ich fast ausschließlich nur positives zu berichten. Das Display ist klasse, superscharf und groß genug um a...
04.08.2010, 17:56
Habs einfach rausgezogen! ^^ Aber das werd ich nu ganz sicher nicht mehr tun! @julien Wieso soll ich ne neue Firmware flashen, wenn das Handy wieder ohne Probleme funktioniert!? Außerdem ne...
02.08.2010, 22:49
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/nocheck.gif (http://www.smileygarden.de) Die beiden Threads hab ich mir ja schon genau angeguckt, aber ich bin in diesem Gebiet absoluter Rookie. Das hilf...
02.08.2010, 22:40
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil es ja nach dem entfernen vom USB Port einfach ausging, ich meine komplett aus, nicht nur der Bildschirm. Irgendwie ist mir das äußerst suspekt, ab...
02.08.2010, 19:45
Wie der Titel schon sagt macht mein N97 Mini nichts mehr, selbst nach einem Hardwarereset geht gar nichts. Der Bildschirm bleibt völlig schwarz, es vibriet kurz, wenn ich es anmachen will, aber weite...
02.08.2010, 17:58
Es startet einfach nicht, weil man es ja nichtmal installieren kann, so ganz ohne sis(X) Datei ;) Das einzige, waas möglich ist, ist das Kopieren der Systemdateien, aber danach passiert gar nichts....
02.08.2010, 17:18
Soo, NaviFirm hab ich jetzt, aber wie das nun genau funktioniert hab ich nicht so ganz verstanden. Eine passende Firmware hab ich bereits auf dem PC, aber wie pack ich da nen Hack oder bestimmte Progr...
28.07.2010, 19:10
Leider funktioniert es nicht, da Route 66 wirklich IMEI gebunden ist. Ich habe auch ein 6110, nur anstatt des X6 ein N97 Mini, hier funktioniert es nicht. Leider. :( Denn dieses Ovi Karten/Maps ode...
28.07.2010, 12:26
Ich brauche mal Hilfe, ich wollte mir eine CFW für mein N97 Mini zusammenfriemeln, aber wo bekommt ich eine passende FW her. Eine die im originalen Auslieferungszustand ist? Mein N97 hat derzeit di...
16.07.2010, 20:59
Soo, Handy ist beim Nokia Point, jetzt heißt es abwarten. =)
15.07.2010, 19:05
Nein, das Handy ist nie runtergefallen, nur die Akkuabdeckung hat in 2 Jahren etwas gelitten und hält unten nicht mehr richtig, aber das sollte doch eigentlich kein Hindernis sein, oder!?
15.07.2010, 17:53
Naja, wie in meiner Sig zusehen, habe ich neben einem N97 auch noch ein Nokia 6110 Navigator, welches aber zur Zeit ein paar Probleme macht. Ist es ein Garantiefall, wenn die Lautstärketasten an de...
08.07.2010, 19:06
Ja, wie gesagt, bin ich neu hier und würde wenn ihr erlaubt gern öfter mal rein schnuppern. ;) Nee quatsch,ich freu mich hier zu sein, mal sschauen was ich hier so alles finde. :)