Beitrag
Geschrieben

31.01.2010, 12:04
Zitat: -- Original von chrisr340000 Oder vielleicht auch erst später -- sehr Konstruktives ein Satz posting, hauptsache die fünf Beiträge was? :O
30.01.2010, 16:51
Ok. Dann wirst du aber auch keine Möglichkeiten haben das zu umgehen, weil es ja Vertraglich so festgelegt ist. Ob es dafür einen 'Crack' gibt, kann ich dir leider nicht sagen :D
30.01.2010, 16:36
Ja das ist komisch. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die Instant Messaging sperren, weil es ja eigentlich völlig egal ist wie du dein Daten Limit erreichst.
30.01.2010, 16:01
Complete 120 hab ich im moment, und diesen mit dem iPhone erworben. Läuft aber auch mit dem N97 Perfekt. Wenn du vermutest das es am Netzbetreiber liegen könnte, würde ich einfach mal das Servicecente...
30.01.2010, 15:56
Ich habe auch T-Mobile, und keine Probleme mit der Verbindung über den Netzbetreiber. Vielleicht solltest du mal die Einstellungen überprüfen! Liebe Grüße
28.01.2010, 16:22
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert" passt perfekt zu mir 8)
21.01.2010, 14:08
hmm, N97 Mini gleichzustellen mit N97? wäre ja gelacht, wenn es nur für den kleinen Bruder erscheint..
21.01.2010, 09:21
ich habe keine Minute gebraucht mit der Suchfunktion 8) [Anleitung] (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2842&sid=) liebe Grüße
20.01.2010, 23:07
Zitat: -- Original von der-hamster Wobei das halt auch noch mehr positive nebeneffekte hat. -- welche? (ernst gemeinte Frage)
20.01.2010, 22:22
okay, werde ich auf jeden fall machen! danke nochmal! liebe Grüße EDIT: schon passiert :D
20.01.2010, 21:52
dann wird es an der Spannung deines USB Ports liegen, passt zumindest zu der Beschreibung des Problems mit einem längeren Kabel (längere Kabel können ja auf Grund des Leitungswiederstandes leistung au...
20.01.2010, 21:31
hier ein paar möglichkeiten, was gemeint sein kann: [Klick Mich] (http://de.wikipedia.org/wiki/NS) *muhaha* aber vielleicht sollten wir uns jetzt wieder den wichtigen Themen dieser Welt widme...
20.01.2010, 21:27
hmm.. bei meinem iPhone 3G hatte ich von 8GB gerade mal 6GB belegt, also warum nicht mal auf den Putz hauen! RAUS mit dem freien SPEICHER :D ja ich schau sie eigentlich auch nur auf dem Handy, aber...
20.01.2010, 21:15
nein, klein sind sie definitiv nicht (90 min. Film ca. 1GB) aber der Speicher unseres N97 ist ja jetzt auch nicht gerade klein :D Ja die Filme haben dann eine wirklich sehr gute Qualität, und über ...
20.01.2010, 21:11
ahhh.. ja das war von mir aber auch in keinster weise auf Chaos bezogen, sondern einfach nur so 8) gibt es 'NS' nicht auch bei 'nicht Jugendfreien' geschichten ?( kleiner spaß am rande.. lieb...
20.01.2010, 21:07
Zitat: -- Original von noTgonna m454f4k4 was nimmst denn für eine bitrate beim konvertieren? -- um ehrlich zu sein, ich nehme die Standardeinstellung (4000 kbps) :D und zum Konvertieren benutz...
20.01.2010, 20:59
Zitat: -- Original von sway-67 Aber Nokia Service passt ja nicht zu dem Rest von dem Satz. :D -- wieso das denn nicht? :D kann ja sein das sein USB Kabel einen Defekt hat? Wundern würde es mich...
20.01.2010, 20:56
danke für die Information, hab mir gleich mal 'Nicole' auf mein N97 geholt 8) naja, ich finde man'n' kann schon verstehen was sie sagt.. macht aber schon ein wenig den Eindruck als hätte sie auf ei...
20.01.2010, 20:43
um jetzt hier nicht ganz vom Thema abzuschweifen, finde auch das sway-67 hier in keinster weise jemanden Beleidigt hat.. und Menschen nach ihrem 'Bild' oder 'Avatar' zu beurteilen finde ich schon sehr...
20.01.2010, 19:56
also ich habe gar keine NOKIA Software installiert, mache alles über 'Massenspeicher'. Ich stecke das N97 genau 1 x an, mein Notebook erkennt ein Massenspeichergerät, und zwei sekunden später ersch...
20.01.2010, 18:25
Zitat: -- Original von OttmarX @m454f4k4 Das möchte ich möglichst vermeiden, da bei Konvertierungen meist etwas Qualität verloren geht. -- Mit dem Richtigen Converter merkst du keinen Qualität...
20.01.2010, 16:28
mal abgesehen von der Suchfunktion.. und das es eine solche Applikation gibt.. WARUM ?( einfach einen vernünftigen Video-Converter nehmen, und die .AVI in eine .MP4 mit der Auflösung 640 x 360 u...
20.01.2010, 14:25
Zitat: -- Original von Czak123 Hi, was ist das den ein NES/SNES Emulator??? -- ernst gemeint die Frage? 8) ich hab einen, aber der läuft nicht so toll wie ich mir das Vorstelle.. denke es gibt ...
20.01.2010, 10:16
vielen lieben DANK aus Bayern :D solltest mal ein Spendenkonto einrichten, würd ich glatt was zahlen für 8) liebe Grüße, Toby AkA m454f4k4
19.01.2010, 16:27
Das ist keine Anleitung, sondern Stromlaufpläne, Explosionszeichnungen, Disamble Step by Step mit Zeichnung und alles was das Herz begehrt. und über 300 seiten PDF brauchen leider ihren speicherpla...
19.01.2010, 15:45
Habe euch mal die Service Manual zum Nokia N97 hochgeladen. Wer sie noch nicht hat, und gerne haben möchte, BITTESCHÖN! [Klick Mich] (http://rapidshare.com/files/337734602/N97_Service_Manual.rar) ...
19.01.2010, 14:45
Zitat: -- Original von Atlantis Ihr könnt euch bei Amazon DISPLAYFOLIE für 2.30Euro holen. Habe die auch drauf hilft müsst ihr zwear alle 1 monat wechsel aber das geht schnell.....Am besten ihr nehm...
18.01.2010, 21:29
Möchte mich auch mal Aktiv am Thema beteiligen :D Kann es sein, das im N97 kein Bild Stabilisator verbaut wurde, oder habe ich EXTREM zittrige Hände? Ich finde das die Bilder sehr leicht verwack...
18.01.2010, 19:57
Gute Nachrichten, war gerade im NOKIA SERVICE POINT München Neuhausen, und habe mich beschwert wegen der Kamera-Abdeckung. Er hat die Garantie anhand der IMEI abgefragt, und gesagt 'Kein problem, könn...
17.01.2010, 21:18
er hat das Handy als NEU verkauft, dieses jedoch schon im November erworben.. also bei dem Angebot war so einiges seltsam. Stand leider nichts von Rechnung im Angebot, aber es stand dabei, das zwei Ja...