Beitrag
Geschrieben

27.05.2010, 20:23
Zitat: -- Original von revird Zitat: -- Original von revird Da das KFZ-Ladekabel fehlt, gehe ich mit dem Preis noch a wengl runter. Also Handy wie beschrieben, nur ohne KFZ-Ladekabel, incl. 16 GB ...
06.05.2010, 19:30
Zitat: -- Original von revird Da das KFZ-Ladekabel fehlt, gehe ich mit dem Preis noch a wengl runter. Also Handy wie beschrieben, nur ohne KFZ-Ladekabel, incl. 16 GB + 8 GB Mini SD Karte für 200,00 ...
06.05.2010, 16:07
Da das KFZ-Ladekabel fehlt, gehe ich mit dem Preis noch a wengl runter. Also Handy wie beschrieben, nur ohne KFZ-Ladekabel, incl. 16 GB + 8 GB Mini SD Karte für 200,00 Euronen. Versicherter Versand na...
05.05.2010, 06:55
Na wenn du ein neues Handy brauchst, kannst du ja mein ANgebot gerne nutzen....wenn du willst, kann´s meine Frau ja dann zur Post bringen :D Übrigens läuft das Handy seit der neuen FW wie geschmie...
04.05.2010, 21:44
Hi Nokiagemeinde! Ich biete mein o.g. Nokia zum Verkauf an. Es hat die neueste Firmware (5er) drauf. Mit dabei ist die Autohalterung (Original-Nokia), Kfz-Ladekabel, Netzkabel, USB-Kabel, Originalverp...
14.04.2010, 20:41
Zitat: -- Original von endzeit Ebay-Link (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140398584944&ssPageName=STRK:MEWAX:IT) :D :D :D -- Nun frag ich mich, warum du als Nokianutzer bei ebay...
14.04.2010, 20:39
Ich finde manche Themes verlangsamen das Telefon. Kann natürlich auch Einbildung sein.
14.04.2010, 20:36
Zitat: -- Original von Otti66 Trotz der ganzen Mängel die ich für mich persönlich schon gefunden habe,bin ich stolz wie Oskar das mein Junior mir sowas geschenkt hat :D Gruß Otti -- Solltest du au...
14.04.2010, 20:14
Schau mal auf der Seite hier! (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=5075&sid=) Die Erklärungen dazu findest du hier! (http://nokia-n95-software.smartphoneware.com/)
14.04.2010, 20:05
Also da bist du aber einer der gaaaanz, gaaaaaaanz wenigen, die derart unzufrieden mit dem 5800´er sind! Hast du die Navigation mit der GPS-Maus gemacht?
14.04.2010, 19:59
Zitat: -- Original von revird Wenn jemand vergebens mehrmals versucht anzurufen, erscheint bei verpasste Anrufe die Nummer (wenn nicht in Kontakten gespeichert) und die Anzahl der vergeblichen Anruf...
05.04.2010, 19:32
Bei meinem Handy geht nix online, er macht die Offline-suche!
05.04.2010, 19:27
Wenn jemand vergebens mehrmals versucht anzurufen, erscheint bei verpasste Anrufe die Nummer (wenn nicht in Kontakten gespeichert) und die Anzahl der vergeblichen Anrufe. Leider ist das nur beim 1. ma...
05.04.2010, 19:18
Kostet aber, oder?
05.04.2010, 19:17
Auch von mir FROHE OSTERN...abwohls ja fast schon wieder vorbei ist :-(
19.03.2010, 17:33
Ich habe genau das selbe Problem. Am Anfang dachte ich immer, dass es an der Bluetooth-Verbindung zum Autoradio hängt. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es nicht so ist. Ich hab die Voicedateien...
17.03.2010, 22:21
..keine Musik mehr, keine Lebenszeichen. Nach Neustart Themes weg. Danach lief es wieder einwandfrei (allerdings ohne Theme). Ich hab Version 1.17 drauf ohne zusätzlich Skins.
01.03.2010, 17:36
Schau mal hier. (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6197&sid=)
01.03.2010, 11:40
Zitat: -- Original von Irieman Naja der erste gr. Unterschied, normalerweile ist die mobile version kostenpflichtig... -- Bist du dir da sicher? Ich glaube gelesen zu haben, dass beide Versionen Fr...
01.03.2010, 11:38
Zitat: -- Original von tha_untouchable Hey sway möchtest du nicht mal ein kleinen erfahrungsbericht schreiben wie deine erfahrung ist mit dem Nokia N97 ....? hab es einfach noch nicht testen können...
01.03.2010, 11:34
Zitat: -- Original von peyair die von dir genannte software gilt nur für symbian geräte.... -- Sorry, hab vorher nicht geschaut was du für eine Handy (bzw. welches OS) hast.
01.03.2010, 11:32
Zitat: -- Original von der-hamster Bin bis jetzt nur gute 1,5 KM gefahren, aber es läuft wirklich nicht besonders auf meinem 5800. Mal sehen was morgen kommt wenn ich mehr fahre. -- Inwiefern denn n...
28.02.2010, 18:28
Suche mal nach Smartphoneware-Best Profile...ich nutze das Programm seit dem ich das Handy habe. Es ist bei mir so eingestellt, dass auch Bluetooth startet, wenn meine Arbeit beginnt (Freisprecheinric...
27.02.2010, 17:28
Zitat: -- Original von hanno1205 Was wollt ihr alle mit einem,Vertrag holt euch doch eine Prepaid Karte gibt soviele.Ich habe z.B. bildmobil ist D2 kann kosten los die Bild,Autobild und Combuterbild...
27.02.2010, 17:05
Zitat: -- Original von NoKiaN97 DL geht problemlos :O -- Mit ´nem Premium-Account ? Edit: Jetzt ging es :D
27.02.2010, 15:57
Geht wieder net zum Downloaden :(
26.02.2010, 10:49
Also die neue Version funktioniert super. Einziges Manko-die Stimme kommt oft nicht richtig durch bzw. wird verschluckt. Ich hab mein Handy über die Bluetoothfunktion bei meinem Autoradio laufen. Wenn...
26.02.2010, 07:09
Okay, aber das die Netzbetreiber selbst nichts anbieten (Gutschrift oder ähnl.) und in Kauf nehmen, dass man kündigt und einen Neuvertrag abschliesst, ist für mich nicht nachvollziehbar. ?(
25.02.2010, 22:42
Mir gehts ähnlich bei meinem Datenvertrag bei o2. Der läuft im Herbst aus und ich dachte, ich bekomme bei Verlängerung eine gesponsorte neue Hardware (bei Vertragsabschluss über einen Händler bei ebay...