Beitrag
Geschrieben

11.05.2011, 19:20
Vielen Dank für die nette Hilfe! :( Grüße
10.05.2011, 22:41
DANKE FÜR DIE HILFEEE!! X(
07.05.2011, 23:19
Wer ernsthaft glaubt, dass Nokia mit WP7 Erfolg haben wird, sollte sich einen guten Psychater suchen. Die Leute von Ovum sind entweder geisteskrank oder Windoof-Freaks. Ich habe einen interessante...
06.05.2011, 23:42
Ich bin sicher, dass bis 2016 das Flop-Betriebssystem "WP7" kaum Marktanteil haben wird. Nokia wird nach Marktstart der ersten Windoof Phones es schmerzlich zu spüren bekommen, dass sie am 11.02 d...
23.04.2011, 12:18
Hallo unknowngirl, Hast du auch die gleiche FW-Version oder eine höhere genommen, als die die auf dem Handy war? Grüße
22.04.2011, 18:40
Hallo, Für diejenigen, denen es interessiert, ich habe die Lösung des Problems gefunden. Man muss beim Einrichten des E-Mail Postfaches die Nutzungsbedingungen ablehnen. Ja, ihr habt richtig gel...
21.04.2011, 19:35
Das Nokia X7 kann bereits im deutschen Nokia Online-Shop (http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=10318471) vorbestellt werden. Preis: 459 € Farben: - Dark Steel - Silver Steel
20.04.2011, 13:10
Bevor ich den Thread aufgemacht habe, tendierte ich eher zum Nokia E7. Jetzt fühle ich mich in meiner Tendenz bestätigt. ;) Somit steht wohl der Nachfolger meines treuen und geliebten Nokia N97 Mi...
19.04.2011, 12:44
Hallo, Ich bin verzweifelt, welches von den beiden Smartphones ich nehmen soll. Nokia C7: + sehr schönes Design + super dünnes Smartphone + FM-Transmitter + Anruf/Aufleg-Taste - keine ec...
15.04.2011, 15:31
Hallo svennbg und willkommen im Forum, Ist doch klar, dass es bei einem Nokia-Handy mit SYMBIAN als Betriebssystem nicht geht. Das Htc hat Android (GOOGLE-Betriebssystem!!!) drauf. Ich denke, ich b...
15.04.2011, 14:45
Fujitsu plant ein Smartphone mit 2 Betriebssystemen auszustatten. Das Beste ist, dass eines der Betriebssysteme Symbian sein könnte. Das Andere ist Windows 7 (Achtung: Nicht Windows Phone 7!!). So ...
12.04.2011, 13:02
http://press.nokia.com/wp-content/uploads/mediaplugin/photo/reso/700-nokia-x7-back-to-backj.jpg Das Nokia X7-00 ist ein ansprechendes Symbian^3 (PR2) Smartphone mit einem hochwertigen Stahl/Glas-Gehä...
11.04.2011, 00:54
Hallo sniperqueen, Das Handy wählt automatisch "WPA/WPA2" als Sicherheitsmodus aus. Außerdem kannst du den Internet-Zugangspunkt über Wlan nachträglich entsprechend einstellen. Grüße
06.04.2011, 17:47
Ups... Wie blind ich manchmal sein kann. Soweit ich das verstanden habe, hat sie das Handy gerade erst bekommen. Deshalb nehme ich an, dass es sie wohl kaum interessieren wird, ob irgendwelche Dat...
06.04.2011, 15:07
Hallo oOTamaraOo!! Könntest du bitte angeben, um welches Handy es sich dabei handelt! Desweiteren empfehle ich dir, einen Hardreset (http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=reset) durchzuführen...
05.04.2011, 19:43
http://mynokiablog.com/wp-content/uploads/2011/04/1100405-nokia-01.jpg Am 12.04.2011 um 10 Uhr findet ein Event von Nokia statt. Genaue Details sind noch nicht bekannt, aber wenn man den Gerüchten...
03.04.2011, 22:48
Je größer das Gesamtgewicht desto größer das Gewicht pro Reifen.
03.04.2011, 17:39
Auch wenn er bloß 3 Tonnen hätte, wäre es auch verdammt viel für so ein kleines Ding. Warum soll der Bus keine 4 Tonnen haben? Grüße
03.04.2011, 02:12
Wow! Ein Nokia C7 (Astound) wird von einem 4 Tonnen schweren Bus überfahren und es wird dabei nicht kaputt. http://dailymobile.se/wp-content/uploads/2011/04/nokia-c7.jpg Video (http://www.youtube...
02.04.2011, 16:49
Das FW-Update (PR 1.2) gibt es seit über 10 Tagen. Es ist recht unwichtig! Mit diesem Update wurde hauptsächlich ein Bugfix von Mail for Exchange behoben. Deshalb kannst du nicht wirklich Neuerung...
31.03.2011, 19:59
Zitat: -- Original von sway-67 Also mein Bruder nutzt jetzt mein zweites N8 u. er sagte das ihm das nicht stört. Nun gut dem Otto fällt so etwas auch nicht weiter auf, wenn er davon nichts weiß u. ...
29.03.2011, 12:42
Kein Problem. ;) Der Benutzer hat das selbe Problem auch in einem anderen Forum (http://www.usp-forum.de/nokia-e7-forum/70269-nokia-e7-00-flashversuch-sfi-flasher-bebrickt.html) geschildert. Dort ...
28.03.2011, 12:59
Hallo HFohrmann, Warum wolltest du auf die FW 14.002 flashen? War etwa ein Branding von T-Mobile drauf? Ansonsten empfehle ich dir, mit Phoenix die Dead USB Flash-Methode (http://www.nokiaport.d...
20.03.2011, 15:22
Hallo, Hier (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6028&sid=) findest du eine ganze Menge Spiele! Grüße
20.03.2011, 15:18
Zitat: -- Original von sway-67 Und für kostenlos, kann ich mit kleinen macken leben. ;) Ich muss dazu sagen,das ich nur lese, ich bearbeite keine PDF's o. sonst was mit dem Handy. ;) Daher für ...
20.03.2011, 01:37
Ich verstehe eure Euphorie für das Programm nicht. Ich habe es heute installiert und ausprobiert. Ich habe Picsel Office als Standard für das PDF-Format eingestellt, wie es blamasy so schön erklär...
15.03.2011, 21:34
Eine freudige Nachricht: Zitat: -- Nokia hat in einer Erklärung für die US-Aufsichtsbehörde SEC die Gefahren erläutert, die aus der Allianz mit Microsoft erwachsen können. Eine regelmäßige Aufklär...
12.03.2011, 21:31
Es scheinen viele Geräte von dem Problem betroffen zu sein. Ich frage mich langsam, was Nokia da treibt bzw. welche Schwachköpfe dort eingestellt sind. X( Zitat: -- Original von sway-67 So ähm ...
11.03.2011, 01:59
Hallo, Suche nach dem Programm "Standort", das sich bei dir vielleicht im Ordner Programme befindet. Danach wählst du den Eintrag "Standortinfo", dann gehst du auf "Bestimmungsmethoden" und deaktiv...
10.03.2011, 00:20
Nachdem dein Handy von der Ovi-Suite erkannt wurde, musst du einfach "nur" die Programme doppelklicken und dann die Anweisungen am Handy folgen. Oder, du verschiebst die zu installierenden Program...