Beitrag
Geschrieben

22.09.2009, 18:41
Achsoo, ja genauu dankee, hatt geklappt ^^
22.09.2009, 16:20
Ich hätte da mal eine Frage ich habe mein Handy gehackt nach der Instalation kam auch ein Fenster in dem Stand dass alles ok ist und ich hello0x2 jetzt löschen kann dies habe ihc auch gemacht. Ab...
20.09.2009, 20:38
Man sche**** ey. Das haben die ja mal echt schlecht hingekrigt nur 2 Produkt codes freizuschalten wie blö ey, naja hoffe das ändert sihc mit dem nächsten wenn nicht hab ich ein Problem, aber ich s...
20.09.2009, 20:01
Ich hab da mal eine Frage es geht auch um mein Branding freies N97 Gerät ich habe die 11er Version drauf aber ich kann diese auch nciht auf die 12er Updaten. Wist ihr vllt woran es liegt ?
19.09.2009, 20:20
Sind das n-gage Spiele oder ganz normalle die man einfach signieren muss und anschließend installieren ?
19.09.2009, 13:43
Genauu dies Interesiert mich auch , zockt man auf dem Ganzen Bildschirm Hatt schon einer damit erfahrung gemacht ? xD
19.09.2009, 13:29
Also ich habe mal in einem anderem Forum gelesen das einer eine 32 GB Karte reingetan hatt und es geklappt hatt ;D Aber ich gebe keine Garantie dafür das es bei allen klappt :D
18.09.2009, 18:42
Ich habe da mal eine Frage, und zwar.... Welche spiele klappen eigenltich alle auf dem N97 also von denen die oben in der Liste zum Download zur verfügung stehen. Weil dass N97 hatt ja etwas ander...
17.09.2009, 20:19
Danke schön habe es mir grade aufs handy gepackt sind echt schicke bilder bei ^^
17.09.2009, 20:16
Genau kauf dir eine Display Schutzfolie aber eine qualitätiv hochwertige ansonsten siehste nix mehr auf dem Display ( Es spiegelt, krater und und und ) Und eine Handysocke würde ich dir auch empfe...
17.09.2009, 17:47
hääää , dass finde ich aber krass :D auf meinem Alten N95 Klappts hervorragend xD aber warum nur ?
17.09.2009, 17:12
Seh ich ganz genauso... wenn man die Dateien hier direkt aus dem Forum läd ist sind diese nur langsammer ausserdemm sind die Freehoster heututage auch sehr schnell im DOwnload und ich meine es ...
17.09.2009, 17:03
Ich finde es auch Top hier , ein großes Lob Man findet einfach alles was man brauch.
17.09.2009, 17:01
Jaa sowas geht nicht ? Muss man da nicht einfach eine Ton Datei mp3,wma.... wählen und dann bei Tonverwenden einem Kontakt hinzufügen oder sowas in der Art drücken, oder irre ich mich daa ?