Beitrag
Geschrieben

19.01.2011, 17:58
@hansmann_24 Sorry, tut mir leid. Du hast natürlich recht: Meine Lösung ist keine. Ich war von den Alarmönen ausgegangen, aber das sind ja leider nicht die Kalenderalarme. Aber es wäre super, w...
18.01.2011, 14:48
Ich benutze dafür das Programm "Best Profiles". Dort kannst Du verschiedene Profile zeitbezogen aktivieren. Du würdest vorher ein Profil "Nachts ohne Alarm" erstellen und dann mit "Best Profiles" defi...
14.11.2010, 16:13
Gibt es das ganze Paket auch schon für die Version 2.05? Das würde mich sehr interessieren.
06.04.2010, 19:41
Jetzt auch offiziell auf den deutschen Seite von Nokia E71 und E66 mit kostenloser Navi. Klappt prima.
25.02.2010, 13:33
Skypen über fring funktioniert jetzt auch mit Video. Die Bildübertragung finde ich sehr gut, sprachlich ist es noch nicht ganz überzeugend – mach aber alles in allem Spass. Habe es allerding bisher nu...
01.12.2009, 17:21
Ok, das mit dem Eierkochen klappt noch nicht aber Kaffee.... http://www.pomegranatephone.com/ (http://www.pomegranatephone.com/) :D
03.11.2009, 23:18
Soweit ich es auf der Opera Seite verstanden habe, werden beim Mini die Seiten auf dem Opera Server gerendert, der Datendownload ist gering, während Mobile ein normaler Browser ist, alle Daten wie dei...
03.10.2009, 00:03
Guck mal unter flyeralarm (http://www.flyeralarm.de) oder print24 (http://www.print24.de) , da bekommst Du ungefähr einen Eindruck was so ein Flyer kostet. Dazu kommt noch der Grafiker mit 1000 bis 2...
02.09.2009, 13:55
Handel sich aber wohl doch eher das komplettpaket smartphoneware: Beschreibung der Programme dann hier: http://www.smartphoneware.com/fsclock-for-s60-3rd-edition-product.php Uwe
02.09.2009, 11:42
Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei meinem E71 Links aus anderen Programmen nicht funktionieren. Will ich z.B. aus der Wikipedia (Mobipocket) einen Link anwählen, startet zwar der Browser (No...