Beitrag
Geschrieben

24.10.2009, 17:59
@ainring dankeschön da mein Handyweather auch den geist aufgegeben hat verwende ich jetzt Foreca Weather funzt optimal Mfg ösi
12.09.2009, 14:12
mit NSS kannst du dein branding leicht entfernen mit der methode geht aber die garantie verloren im forum ist aber eine anleitung um ohne garantiev erlust zu entbranden ist aber nicht so einfach ich h...
10.09.2009, 23:15
funktioniert doch alles ohne sn oder key gen auch
10.09.2009, 17:58
versuche mal in halbjahres schritten das tel.datum zurück zu setzen
09.09.2009, 16:34
Zitat: -- Original von Redion hab den kleinen downloadlink oben übersehen, hab das Zertifikat gedownloadet und das signieren klappt -- :D ja ich weis daß es funktioniert muß bei zwei freunden vo...
09.09.2009, 07:45
dazu brauchst kein x-plore das machst du am pc du mußt nur am pc die die ordner freigabe machen systemsteuerung/ordneroptionen/ansicht/alle dateien und ordner anzeigen dann kannst du die karte ind den...
08.09.2009, 18:09
such dir mal eine ältere version 1.2xx und stelle nach der installation das datum um ein jahr zurück dann kannst diese version normal verwenden
08.09.2009, 10:46
Zitat: -- Original von sway-67 Wo ist eigentlich euer Problem, ihr bekommt hier im Forum doch Zertifikate! Warum dann auf irgend einer ChinaSeite die IMEI preis geben usw.. ? Würde mich nicht w...
08.09.2009, 07:09
Zitat: -- Original von tobba_mc Mal ehrlich: Zertifikat habe ich bekommen, signieren geht aber nicht. Entweder ist das Passwort für den KeyFile falsch oder der Keyfile ansich. Mein Zertifikat ist vo...
07.09.2009, 17:10
brauchst nur die SUFU verwenden da kannst du den maploader 3.0 runterladen das mit nokia weis ich nicht kann ich mir aber nicht vorstellen
07.09.2009, 14:27
die karten bekommst einfach über den nokia maploader auch die sprach ansagen dann installiert sich alles von alleine beim runterladen dann passt alles um die lautstärke bei einer ersten installation e...
07.09.2009, 07:15
DIE (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=5020&sid=) haut aber hin freund von mir hat schon 2 erhalten zwei bis drei tage dauerts
01.09.2009, 16:52
Zitat: -- Original von paddy835 nix von dem FUnktioniert mir wurde gesagt das man paar datein löschen muss aber welche weiß ich nicht plzzz hilft mir -- da hilft nichts mußt du stöbern wenn ich ...
01.09.2009, 15:23
da gibts irgendwo im forum einen tread wo dein problem gelöst wird war bei mir das gleiche da sind nur einige dateien zum löschen ich weís nur nicht mehr welche...ich glaube es war eine antwort von Ha...
01.09.2009, 14:19
ja du brauchst GPS ja nur wenn du dir bahnhof ansichten runterlädst und da fragt dich ja das programm welches problem hast du denn ? und im hauptmenü gibts den punkt einstellungen und dahinter kommt d...
01.09.2009, 13:43
also ich hab mein altes E61 schon vor jahren mit NSS debrandet und zwei mal eine garantie reperatur ohne probleme bekommen die methode ist abgesehen von einem eher unwarscheinlichem stromausfall sich...
01.09.2009, 12:18
garmin und navigon versendet SMS hab ich schon benötigt bei sigic weis ich es nicht
01.09.2009, 11:12
ein recht dickes dankeschön von mir und meiner freundin die freut sich riesig. Mfg ösi
01.09.2009, 11:09
ja das programm ist prima mein provider bietet den service auch an info bei verpassten anrufen per SMS sogar wenn das handy ausgeschaltet war nur der dienst ist KOSTENPFLICHTIG und da wirds teuer M...
01.09.2009, 11:04
da brauchst du ein aktives GPS und verbinden über Location API dann kannst du dir den bahnhofplan unsw.runterladen mußt aber eine flat haben sonst wirds teuer Mfg ösi
01.09.2009, 10:59
wenn du ein navi drauf hast sowas können die sehr gut
30.08.2009, 15:10
schau dir mal diese version an http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?postid=37430&sid=#37430 funzt erstklassig Mfg ösi
30.08.2009, 06:25
Zitat: -- Original von staff @osi: nochmal danke!!! -- keine frage dazu ist ein forum da...einer für alle alle für einen...so sehe ich das Mfg ösi
28.08.2009, 11:43
wenn das zertifikat jetzt ok ist und du mit dem programm oben signieren kannst ist der hack ja nicht so wichtig du kannst ja alles signieren Mfg ösi
28.08.2009, 11:14
Zitat: -- Original von perizu Damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss, schreibe ich hier rein. Wollte jetzt mein N97 hacken. Habe von Handynull das Zertfikat erhalten (an dieser Stelle nochmals ...
27.08.2009, 18:36
versuche mal mit dem zertifikat ein anderes programm zu signieren wenns nicht funzt ist vieleicht dein zertifikat defekt
27.08.2009, 16:54
Zitat: -- Original von JuL Wenn das Programm auf dem N97 von vaio funktioniert müsste es auf deinem doch auch klappen? @ vaio: Welchen Link hast du den genutzt? Den von ösi oder den von der Deuts...
27.08.2009, 13:43
habs gerade aufgetrieben DOWNLOAD (http://rapidshare.com/files/272114025/dbrailnavigator_std.zip) funzt auf N96 super Jul besten dank für den tip ösi
27.08.2009, 10:42
Zitat: -- Original von Sellex Hallo pallmall! hab probleme beim signieren eines zertifikates und dachte das du mir vielleicht eins besorgen könntest. ich brauche es um helloOX 2 auf meinem handy ...
25.08.2009, 17:43
den produkt code kannst du mit NSS auslesen und ändern mit einem update mit NSU die IMEI bleibt die gleiche