Beitrag
Geschrieben

24.11.2010, 15:38
Ich habs im OVI Store für das C7 geladen. Bei mir funktioneirt es nicht, ich weiß auch nicht wieso. Installiert wurde alles ohne Probleme aber nutzen kann ich das nicht. Hoffe das mir jemand helfen...
18.11.2010, 13:07
Hört sich schonmal gut an, dann muss ich wohl bloß noch etwas warten. Danke dir
16.11.2010, 10:57
Hallo, ich bin endlich wieder bei einem Nokia gelandet und bin auch zufrieden damit. Ich habe jetzt das C7. Das Problem ist nur das ich nirgendwo spiele oder Programme zum Download finde. Sowas w...
19.08.2009, 10:07
Ich hab schon mehrere navigationsprogramme probiert(Nokia Maps, Garmin, Tomtom und Sygic) Mir persönlich gefällt von allen sygic am besten. Das einzige das ich n bisschen schade finde ist das man die...
18.08.2009, 08:42
Zitat: -- Original von mcais87 hallo ich hab ein problem mit meinem 5800 Zertifikate das was oben an gegeben ist hab ich und weiss es aber nicht wie ich das Zertifikate auf mein handy bekomme kann m...
11.08.2009, 20:21
Zitat: -- Original von joggo Versuche mal die Datei mit Word Pad zu öffnen.... Rechte Maustaste..."öffnen mit..." Word Pad MFC-Anwendung -- Naja probiert hab ichs schon mit allen möglichen anwe...
11.08.2009, 08:28
Zitat: -- Original von meyka hallo !!! also ich muß eines sagen das der lion akku erst nach dem 20sten mal volle power hat ist der gröste schwachsinn denn ich je hörte !!!! der lion akku ist n...
11.08.2009, 08:15
Zitat: -- Original von tizian24 so hab etz mal das mit metal gear auf meinem 5320 xpress... getestet und das spiel lässt sich jetzt zwar spielen, dogg, ist aber immer noch ne testversion also hab...
11.08.2009, 08:02
Zitat: -- Original von MasterKing [AUSTRALIA] provider=TA mapRelease=2009.06 detail=full 7digitPostals=no Ich hab glaub ein Fehler gemacht, lösch mal den alten australien Eintrag und kopier d...
08.08.2009, 16:52
Zitat: -- Original von MasterKing Also bei mir läuft die .mlm, ich denke mal ich hab ne andere Version drauf, ich hab Sygic 7.71 5529. Oder du benutzt etwas ältere Karten wie ich, mein Kartenst...
07.08.2009, 19:59
Zitat: -- Original von MasterKing Ich hab dir ne neue .mlm gebastelt, damit gehen alle Länder die Teleatlas bis jetzt rausbrachte USA, Canada, Europa, Asien auch Australien und ich hoffe auch Neuse...
07.08.2009, 07:52
Und mein Australien Navi läuft immer noch nicht, ich denke ich muss mit der mlm irgendwas machen. Ich kann zwar australien aussuchen aber da steht dann trotzdem das keine karte eingelesen ist. Hoffe ...
03.08.2009, 23:19
Zitat: -- Original von MasterKing Australien gibt es 06 2009 fast nagelneu. -- Das hört sich ja schonmal gut, wär auch sehr dankbar für einen Link, hab das kartenmaterial für Australien nämlich no...
02.08.2009, 16:35
Ich habe auf meinem N78 immer das Problem das ich keine adresse suchen kann. Es ist egal was ich eingebe, ich kriege immer die fehlermeldung das die offline suche keine ergebnisse gefunden hat. Wen...
02.08.2009, 16:30
Gibt es was das kartenmaterial angeht auch noch etwas mehr? Das Programm kenn ich schon und es ist garantiert eins der besten die es gibt, ich brauche aber leider auch das kartenmaterial von Australie...
02.08.2009, 16:17
Jiiihaaa armen es läuft wieder, das war weil er irgendwie die sms nicht auf der Speicherkarte und auch nicht auf dem Hauptspeicher sondern auf dem Sim-Speicher gespeichert hat. Das war auch das Proble...
22.07.2009, 21:45
ja das war bei mir mit meinem Handy auch so... schon mit HelloOX probiert?? ich weiß nicht genau ob es da mit der neusten firmware funktioniert. einfach ausprobieren. hier der passende link: http://ww...
22.07.2009, 16:40
aha geile sache. hatte mir das video nur nicht ganz zu ende angeguckt, wusste nicht das da noch normale handys kommen. Danke
22.07.2009, 14:53
Ne eben nicht, deswegen frag ich ja, ich habs jedenfalls nicht entdeckt.
22.07.2009, 14:18
Zitat: -- Original von Tanja33 ist das so ein art tasten spere oder wie? hey läuft sogar auf N73 muss es nach dem öffnen jedes mal manuel starten aber es funzt :) http://www.bilder-hochladen...
22.07.2009, 13:06
Also ich kann crocfol nur empfehlen, sind klebefolien die vielleicht nicht am einfachsten anzubringen sind, lösen sich aber auch nach 2 Jahren nicht vom Display. Mein Handy ist verdammt hart auf mein ...
22.07.2009, 11:15
Jetzt bin ich mal gespannt ob mir jemand helfen kann. Im Startbildschirm blinkt bei mir oben rechts immer das Mitteilungssymbol. Also ich habe mal eine Sms bekommen und die nicht gelesen weil ich ger...
22.07.2009, 08:17
@ vaio: Sorry aber war leider doch nur ein Tippfehler, ich hatte auf meinem N78 aber die selbe Fehlermeldung wie du auf deinem N97. Edit: Sorry aber das wird jetzt ein etwas längerer Beitrag. Ich ...
21.07.2009, 08:10
Ich weiß wohl das alle alten Daten vom Original N-gage gelöscht werden müssen. Ich war jetzt mittlerweile sogar soweit das ich Hardreset durchgeführt hab und meine Speicherkarte formatiert habe um auc...
20.07.2009, 19:21
Bei mir siehts genau so aus, ich habe die originale N-gage version installiert und danach die gecrackte n-gage version. Alle Spielen bleiben also weiterhin demoversionen. Direkt die gecrackte version...
20.07.2009, 08:03
Zitat: -- Original von vaio Wie hast du denn den N-Gage installier auf deinem Handy drauf bekommen?? Wenn ich es installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung: Zitat: -- Installation nicht ...
19.07.2009, 20:24
Ich habs auf meinem N78 installiert. Habe direkt vom Handy per W-Lan eine kostenlose Testversion geladen und danach den Patch. Da war der Testversion balken dann auch weg. Kann man sich alle Spiele ei...
19.07.2009, 18:24
Naja wer ein Handy aus alu will soll sich eins holen, es gibt doch schon genug( Nokia 6300, 6303, 6700, viele aus der E Serie usw.) Bei Fragen dazu einfach mit ne Nachricht schreiben, arbeite in eine...
19.07.2009, 18:10
Ich muss leider sagen das Ovi maps auf meinem Nokia N78 nicht funktioniert. Hatte zuerst einen Seltsamen fehler das er viele Straßen angezeigt hat die da eigentlich garnicht sind, so hatte ich es das ...
19.07.2009, 12:00
Naja und es hängt davon ab wie weit man von der nächsten Antenne des Anbieters weg wohnt. Wenn man in einem Empfangsschwachen gebiet wohnt mus sich das Handy "mehr anstrenngen" um den Empfang aufrecht...