Beitrag
Geschrieben

25.07.2009, 22:43
Hallo nochmal Bernhardt, ein ganz herzliches Dankeschön - :D alles läuft Prima jetzt - (es dreht sich auch brav wieder dank Deiner Hilfe :-) - und ich fang langsam an mich an mein N95 zu ge...
23.07.2009, 17:31
:O huch... doppelposts ? sooorry !!! *knixmach* :$..schüchternguck. Das ich die Daten auf den Massenspeicher getan hab, mmm - ja kann sein - aber wie finde ich die nun wieder ? Kann es sein das ...
22.07.2009, 19:44
öhm, so - der hat geupdatet - aber - schluck - wo sind die gesicherten Daten auf dem Rechner ... und wie pack ich die zurück ? Mit der PC Suite oder muß ich dann auf Datentransfer Modus gehen ? -----...
22.07.2009, 19:27
Oh mann ich hoff ich mach das grad alles richtig - der fing an irgendwelche Sachen auf dem Handy zu installieren - jetzt bin ich am Daten sichern ...*schweißperlenabwisch* Der Verkäufer hatte das H...
22.07.2009, 19:12
:$ die Seite fehlt bei mir im Buch - nee ohne Scheiß - meine Anleitung het nur bis S.143...also ich installier jetzt PC Suite und schaue dann das ich das mit dem Backup hinbekomme.Danach dann das Upda...
22.07.2009, 18:48
öhm...wie geht das ? Also ich habs vom ebay -ich selbst hab noch nichts weiter draufgemacht. Wie mach ich das am Besten ? Dann doch PC Suite ?
22.07.2009, 18:39
Das ist lieb - Dankeschön :) Dann werd ich es jetzt mal wagen :P
22.07.2009, 18:25
Muß ich dafür eigentlich PC Suite vorher installieren ?
22.07.2009, 16:31
Hallo Norber.x, ja auf Werkeinstellung zurücksetzen hat nicht geholfen - ich werde mich also unvermeidbar an dieses Update heranwagen müßen - hab echt bedenken weil noch nie gemacht und sehr Ahnun...
21.07.2009, 19:53
Hallo, ich komm hier irgendwie mit meiner Neu- ANschaffung nicht zurecht - ich kann zwar per Hand eingegebene Nummern anrufen, aber wenn ich einen Kontakt aus der Kontaktliste wähle und auf den ...
17.07.2009, 21:54
:D hihi, nee. Ich hatte Daten mit PC Suite aufs Handy getan - die sind da aber nich zu finden...*seufz*
17.07.2009, 20:52
jo, freu :tongue: aber iwie finde ich jetzt meine Daten nicht wieder ... ;(
17.07.2009, 18:34
Hallo nochmal, also - da ich echt noch null vertraut bin mit dem Handy ( und neu in der Materie )bin ich nun doch erstmal zum o2 Shop gegangen - und siehe da - die Nr. der Kurzmitteilungszentrale w...
17.07.2009, 16:21
Ja, hab ja schon gesucht - und auf Werkseinstellung war es ja schon zurückgesetzt. Ich versuch das mal mit dem Update - vielen Dank erstmal.
17.07.2009, 16:09
Öhm, also das war ja auf Wrkseinstellung zurückgesetzt - meinst du das mit Reset ?Wie speil ich die Software neu drauf - von der CD die mit bei war ? Ich ahne langsam das ich mir ein einfacheres Te...
17.07.2009, 16:07
Rufumleitung deaktivieren geht auch nicht...langsam werd ich sauer - das kann doch gar nicht sein hier - ich hab ja keine Ahnung - aber das sind die simpelsten Dinge - die sollten bei so nem teuren Ge...
17.07.2009, 15:57
Hallo nochmal, ja diese sms hatte ich ja bekommen un d das auch gespeichert, dann hab ich wegen der Nummer für Kurzmittelingszentrale geschaut - da stan debitel, T-Mobile und Sim-kurzmitteilungsnu...
17.07.2009, 15:37
Du meinst Nummer der Kurzmitteilungszentrale oder sowas ? Also ich bekam von o2 sms mit Konfiguration für Internet, MMS usw. Ist das dann da nicht mit dabei ? Weiß jemand wo ich das nachsehen kan...
17.07.2009, 15:26
Hallo Bob195, ich hab das grad nachgeschaut - unter System hab ich das nicht mit dem Set up Wizard...telefonieren scheint zu gehen . Vielleicht noch eine andere Idee ?
17.07.2009, 15:09
N95 8 GB versendet kein SMS Hallo nochmal, mach das jetzt einfach als neues Thema : Also ich habe mir gebraucht über ebay ein N95 8 GB gekauft, der Verkäufer hat das Handy auf Werkseinstell...
17.07.2009, 14:05
Ich mach besser mal neues Thema ;-)
17.07.2009, 14:04
Also es ist ja die 8 GB Version - also keine Speicherkarte. Was ist ein FW Update - meinst Du Firmware ? Ich hab nicht sehr viel AHnung - der Verkäufer hat das Handy auf Werkseinstellung zurückgese...
17.07.2009, 14:03
Hab ich auch grad über legt ---
17.07.2009, 13:50
Hallo nochmal, - als hätt ich es geahnt - nun ist mein N95 8 GB da - als erstes - ich hab eine o2 Vertragskarte drin - das Handy verschickt keine SMS !!! Sagt mir auch nicht wieso - ich bekomme...
15.07.2009, 16:53
Hallo nochmal, erstmal vielen Dank für die Antworten. Naja - also ich hab natürlich auch keinen Torx - ich hab erstmal nur das Cover abgenommen - ja und dachte mir - wenn ich das jetzt aufschra...
14.07.2009, 17:31
Hallo, bin ganz neu hier, hatte eigentlich immer ein Nokia Handy, bin dann auf Samsung umgestiegen und war nach kürzester Zeit sooo genervt das ich mir im ebay wieder ein gebrauchtes Nokia ge...