Beitrag
Geschrieben

19.06.2009, 10:25
Super :] Vielen Dank. Großes Lob!!!
14.06.2009, 11:39
Hallo, generell finde ich die Nokiahülle, die bei mir dabei war auch nicht schlecht. Jedoch läuft bei mir mit den nun vorhandenen zunehmenden Temperaturen und bei tragen in der Hosentasche immer das ...
14.06.2009, 11:30
Hallo wolmel, einen anderen Weg wie nachtwächter beschrieben hat, habe ich leider auch nicht. Download < Programme < Business < Quickoffice Einen Lonk konnte ich leider nicht heraus finden. Gr...
10.06.2009, 21:40
Ich habe QuickOffice auf meinem 5800XM. Und zwar die Version 4.2.368 Nokia S605.0 Diese habe ich über die Downloads herunter geladen als Terstversion. Deshalb stehen mir nicht alle Funtionen zur Ve...
09.06.2009, 05:48
Hi, hab mein 5800XM auf über WLAN mit WPA2 verschlüsselt an's Netz gebracht. Eine Copy+Paste Funktion ist mir nicht bekannt, musste den ganzen Schlüssel mühsam eintippen. Ein Abbruch bei der ZEit ...
08.06.2009, 21:50
Hi, interessant wäre auch ein Screensaver der anzeigt, wenn eine SMS oder ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist. Gibt's so was? Wäre echt praktisch, das Leuchten der Taste ist leicht zu übersehe...
08.06.2009, 21:44
Hallo, habe ein anderes Problem. Habe mir das Nokia 5800 XM letzte Woche zugelegt und bin echt begeistert. Ohne Branding und ohne Simlock. Steht sogar extra auf dem Kleber auf der Verpackung des Hä...