Beitrag
Geschrieben

19.05.2009, 22:20
Snowflakes es wird auf jeden fall viel teurer dader display dann einfach teurer wird. Ich kann michauf jedem Fall nicht beklagen. Aber das ist eh geschmackssache ich komme mit dem ipod display nicht s...
19.05.2009, 19:10
bin gerade mit dem 5800 on. Multitouch müsste mit beiden bildschirmen klappen. Ich weiß nur nicht warum alle nach einem kaptiziven bildschirm schreien. Ist nach dem preis/leistung meiner meinung nicht...
18.05.2009, 14:20
Wieso wollen alle Multitouch ?! Was bitte bringt euch es wenn ihr die Bilder vergrößern könnte indem ihr 2 Finger benutzt -.-" uuuuhhh :D Finde ich etwas sinnlos. Bin mit dem Screen des 5800 zufrie...
18.05.2009, 14:03
Soooo da möchte ich auch noch meinen Senf hinzugeben. Hab brav alle beiträge gelesen und möchte erstmal zum ersten sagen: Wie kann das Handy nur "ausreichend" sein, wenn es in der chip bestenliste z...
17.05.2009, 22:09
Naja so drastisch würde ich das ganze jetzt nicht sehen da Nokia einen wirklich guten Gewichtspunkt? gesetzt und dadurch liegt das Handy 1A in der Hand. Gut der WooooW-Effekt wie beim iPhone fehlt si...
17.05.2009, 17:55
Das Problem ist genau das was Handynull angesprochen hat. In den neuen Handys ist unglaublich viel Technik verbaut. Da ist es klar das es leichter kaputt gehen kann / Fehler auftreten. Ich selbst...
17.05.2009, 17:49
Also ich denke das Nokia, wenn es der Nachfolger sein sollte, die Fehler gut machen will die bei dem Phone bemängelt werden. Die Verarbeitung - Das ist der einzige Punkt bei sämtlichen reviews und ...