Beitrag
Geschrieben

24.02.2010, 18:30
Mal eine blöde Frage - wenn es lauter nicht möglich ist, wird es andersrum auch nicht funktionieren, oder? Denn ich finde manchmal bei meinem N95-8Gb die letzte Lautstärkestufe mit guten Kopfhörern...
07.03.2009, 18:20
Oh. Wow. Ein sehr gutes Angebot. Würd ich gerade eins suchen, würd ich es bestimmt nehmen... Falls ich demnächst mal jemanden treff, der ein sucht, sag ich dem bescheid. Aber was ich dich nochma...
24.02.2009, 01:32
An was hast du denn preislich gedacht?
14.02.2009, 00:54
LOL. Dann kann derjenige seins am besten gleich per MMS mitschicken... Naja - falls dir mal ein Programm für SMS-Töne über den weg läuft, sagste mal bescheid. ;o)
13.02.2009, 01:51
Endlich mal ein Player, bei dem man Ordner als Playlist laden kann. Super. Wie gesagt - einfach, schnell. Empfehlenswert!
13.02.2009, 01:43
Nö. Geht nicht. Da kann man nur Klingeltöne für Anrufe verwalten. Habs gerade ausprobiert - funzt leider nicht bei SMS. Schade.
12.02.2009, 02:16
Ganz nett. Aber hast du evtl. noch eins im Lager, bei dem man verschiedenen Kontakten, verschiedene SMS-Töne zuweisen kann?
10.02.2009, 00:18
Geht das immer nur noch nach rechts und links? Oder haben die das mittlerweile weitereintwickelt?
08.02.2009, 14:23
Oh, super. Ich seh grad - ich hätt ja auch einfach auf den Download-Button drücken können. Da steht ja Bluetooth Games...
08.02.2009, 14:17
Ok. Stimmt. Da hast du recht. Da will ich mal nix gesagt haben... ;o)
08.02.2009, 13:10
Multiplayer auf einem Handy, oder über BT mit zweien?
08.02.2009, 13:07
Aber eigentlich reicht es doch zu, sich die große Zeitanzeige (die du auch schonmal vorgestellt hattest) drauf zu machen. Dann hat man auch so ein großes Symbol drauf (blinkt halt nur nicht). Und wenn...
03.02.2009, 00:31
Funktioniert das bei euch richtig? Hatte es letztens nur erstmal installiert, und jetzt in einer ruhigen Minute mal einrichten wollen - aber ich bekomm es einfach nicht hin. Es wird immer nur der "St...
30.01.2009, 15:48
Also ich bin gerade am überlegen, ob ich FlipSilent oder Reminder sagen soll. Aber ich glaube, ich find den "Reminder" am besten. Den find ich am nützlichsten, denn so wird man durch ein kurzes pi...
26.01.2009, 14:29
Oh. Super. Dankeschön. Installation klappt erstmal problemlos, zeigt halt an "15 Tage Testversion". Aber man kann es ja erstmal die 2Wochen testen. Mal sehn, was dann passiert.
26.01.2009, 00:51
Mal ne blöde Frage. Ich hab mir gerade überlegt - wäre es nicht praktisch/cool/toll wenn man jedem Schreiber nicht auch einen SMS-Ton zuweisen könnte, genau so wie man die unterschiedlichen Klingeltön...
22.01.2009, 18:09
Im Prinzip ja, wenn es verfügbar wäre. D.h. in der Praxis bin ich über Edge drin.
22.01.2009, 12:50
Nein. Ich habe keinen Router. Habe kein weiterverkauften DSL-Anschluss oder so, sondern ich surfe richtig über Vodafone. Also übers Handynetz.
22.01.2009, 01:31
Naja, in einem Punkt hat das IPhone einen wesentlichen Vorteil - und das ist der Preis. An den kommt Nokia bestimmt nicht so schnell ran. Aber ich find, für ordentliche Qualität kann man ruhig etwa...
22.01.2009, 01:09
Die Downloadbegrenzung ist noch nicht das schlimmste. Wenn du zb. (wie ich) Vodafone als Provider hast, bekommen immer einige Leute die gleiche IP, bzw IP-Bereich zugewiesen. Und RS fragt nur diesen ...
20.01.2009, 11:14
Eine Software dazu brauchst du eigentlich immer. Dein Handy muss ja wissen, was es mit den Befehlen machen soll. Ich kann jetzt nicht genau sagen, für welche Handys es diese Software gibt. Aber lt....
18.01.2009, 18:26
Ne, so hab ich das auch nicht verstanden. Ich hab mich nur gewundert, dass auf einmal ein Video da ist. War das erst schon da? Oder erst nach dem ich gefragt hatte? Denn hätt ich das vorher gesehen, h...
18.01.2009, 18:15
Hä? Bin ich blöd? Nu ist ja auf einmal auch eine Video mit drin. Wurde vorhin noch nicht mit angezeigt.... Seltsam. Aber trotzdem dankeschön.
18.01.2009, 18:09
https://garage.maemo.org/projects/pys60/ Hier mal noch ein Link zu der Projektseite. Von da kann man auch direkt runterladen. Für alle die, die wie ich, mit Rapidshare nicht wirklich etwas anfa...
18.01.2009, 17:48
Darf man fragen, was das ist?
18.01.2009, 00:52
Das ist nicht Geräteabhängig. Das ist einfach ein Bluetoothgerät. Dh. koppeln kann man das mit jedem Bluetoothhandy. Um das aber nutzen zu können, braucht man noch die entsprechende Software, die die...
09.01.2009, 20:16
Uhhiii. Danke für den Tip. Na dann lassen wir doch einfach alles beim Alten... *gg* ;)
09.01.2009, 18:55
;P Was aber auf jedenfall interessant wäre - die Menge der Bewertungen. Denn erst wenn man die Menge weiß, kann man die eigentliche Bewertungsanzeige richtig deuten. (Also, ob mich zb. nur einer...
09.01.2009, 18:42
Naja - aber dann wird doch vielleicht eher unnötig zurückbewertet. Also wenn einer jemanden wegen eines guten Beitrags gut bewertet, wird dieser dann vielleicht sagen "Oh, der hat mich gut bewertet, d...
09.01.2009, 14:51
Hast du eine Möglichkeit die Karte an deinen PC anzustecken? Da könntest du ja mal die Windows Laufwerkfehlerüberprüfung drüber laufen lassen, vielleicht findet die was.