Beitrag
Geschrieben

14.09.2020, 17:37
In einem solchen Fall empfiehlt sich die Überspielung über den PC. Oder die Abspeicherung auf der Simkarte. Aber am besten du gehst in einen Handyshop. Die kennen sich immernoch am Besten aus.
14.09.2020, 17:17
Das kenne ich. Das liegt an der Ladekapazität. Micro USB lädt in kürzerster Zeit dein Handy auf, welches heutzutage sehr viel mehr Strom braucht als früher. Somit kann es leicht zu Überhitzungen u...
14.09.2020, 17:05
Ich finde das hört sich so an, als ob der Bildschirm vielleicht was hat. Wenn selbst wenn er aufleuchtet, heißt das nicht, das er korrekt funktioniert. Vll gibt es irgendwo ein Kabelwackler.
14.09.2020, 17:03
Grundsätzlich gilt bei Zubehörsuche, dass du einfach nach dem Namen deines Handys suchst. Also z.B. Nokia X1 Ladekabel. So findest du die Sachen am leichtesten. Achte trotzdem in der Produktbeschr...
14.09.2020, 16:59
Die Designlinie ist zwar alt, aber sie hat sich schon damals bewehrt. Kompakt - Dünn und mit einer Mittelkonsole. Was könnte besser sein. Das weiße Design gefällt mir hierbei allerdings am besten.
14.09.2020, 16:08
Ich verwende 2 verschiedene Klingeltöne. Nein eigentlich 3. Mein Chef ist mit Beethovens 5. hinterlegt. :) Für Freunde und Familie das Standard HIER STAND SPAM Und alles andere was die Arbeit be...
14.09.2020, 16:05
Hay es gibt mehre Möglichkeiten ein Handy zu Orten. Wenn due keinen GPS Schlüsselfinder hast, empfehle ich die Verwendung einer Ortungsapp. [WERBELINK ENTFERNT] [WERBELINK ENTFERNT] * Edit, ...