Beitrag
Geschrieben

25.03.2018, 16:04
Danke für deine Antwort! Nein, die Schraube lässt sich nicht drehen! Scheint so als ob die Schraube irgendwo klemmt!
24.03.2018, 12:07
Hallo, ich versuche es wieder auseinander zu nehmen aber ich bekomme die hinten obere Rechte Schraube nicht raus! Deswegen kann ich es jetzt nicht weiter auseinander bauen! Wie bekomme ich die Sch...
24.03.2018, 00:41
Hallo ExiTuS, Danke für die schnelle Antwort! Werde ich morgen gleich ausprobieren!
23.03.2018, 23:17
Hallo sway-67, danke für deine Antwort! Die Kamera hat vorher funktioniert und hat auch zu 100% funktioniert! Was kann sich denn auf der Platine gelöst haben? Gruß Leon
23.03.2018, 22:15
Hallo NokiaPort Community, ich habe ein Nokia E71 und ich habe es letztens aufgeschraubt, um zu gucken ob man die Tastatur auswechseln kann. Danach habe ich es wieder fest geschraubt und das Handy ...