Beitrag
Geschrieben

04.05.2017, 15:47
Hey Hey liebe Leute, Mir ist schon wieder mein Telefon heruntergefallen und ein neuer Kratzer ist auf meinem Display. -.- Das Telefon ist meist so glatt und gleitet mir aus den Händen. Ich muss al...
25.04.2017, 12:43
Rammstein muss immer wieder mal hinhalten. Bin eigentlich nicht sonderlich der Fan von solcher Musik, aber die haben es mir dann doch etwas angetan. Als Lieblingsband würde ich diese aber nicht unbedi...
25.04.2017, 12:39
Was für Selbstversuche? Versuche eine Kattenhülle zu finden? :D
25.04.2017, 12:38
Hey, sicherlich gibt es flexible Tarife, aber meistens kostet dieser Service dann auch etwas denke ich. Zwar wird es nicht dabeistehen, dass es deshalb teurer ist, aber man findet eben deutlich gün...
25.04.2017, 12:32
Soweit ich weiß gibt es eh kein Simlock mehr oder setzen noch immer einige Anbieter darauf?!
25.04.2017, 12:29
Ich finde das 3310 wäre echt interessant gewesen, wenn man denn zumindest Whatsapp damit nutzen könnte. Ansonsten kommt es leider nicht in Frage.
29.03.2017, 12:56
Hi na, ich frage mich gerade was dazu gehört zum außerordentlichen Kündigen? Ich habe Congstar jetzt seit 3 Monaten. Zählt es auch schon wenn ich kaum Signal habe, geschweige denn mal nen vernü...