Beitrag
Geschrieben

24.05.2017, 11:18
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so im Monat für euren Tarif zahlt und vor allem wie viel Datenvolumen darin enthalten ist? Ich hab zum Beispiel einen Vertrag mit gerade mal 500 ...
19.04.2017, 12:48
Hey Leute, zur Zeit habe ich einen relativ teuren Handytarif und ich will daher zeitnah wechseln. Das Problem ist, dass sich berufsbedingt mein Nutzungsverhalten alle paar Monate ändert. Bei einige...
31.03.2017, 11:30
Hey Teneun, so eine außerordentliche Kündigung gestaltet sich meines Erachtens ziemlich schwierig. Da muss es sich dann schon wirklich um erheblich markante Ursachen handeln. Die Anbieter akzeptier...
31.03.2017, 11:14
Wenn du Fragen zum Nokia hast, leg einfach los
31.03.2017, 11:13
Hat jemand mittlerweile noch ein paar Selbstversuche veranstaltet und kann von Erfolgen berichten? :D
31.03.2017, 11:11
Hey Leute, ich habe letztens gehört, dass es eine Neuauflage des 3310 geben soll? Ist da etwas dran und wenn ja, wie soll das aussehen? LG
23.03.2017, 14:32
Habe glaube ich so ziemlich das Gleiche..ist mir passiert nachdem es mir runtergefallen ist
23.03.2017, 14:31
Hat man das früher nicht immer mit einem Jailbreak gemacht? :D
23.03.2017, 14:31
Kommt drauf an, wie dein Handy Verhalten ist...20 Euro im Monat nur für Daten ist schon relativ viel. Oder telefonierst du auch viel und schreibst SMS? Gute Verträge gibt es jedenfalls auf jeden Fall ...
23.03.2017, 14:22
hi, ich weiß der thread is schon etwas noch älter, aber ich suche schon etwas noch länger nach monopoly für mein Lumia 550 und alle links die ich finde sind down, könntest du das game nochmal reuppen?...
23.03.2017, 14:20
Jetzt gerade höre ich Eminem :) Bisschen die alten Zeiten aufleben lassen
23.03.2017, 14:17
Hey Leute, mein Windows Phone sagt mir ständig, dass ich meine SD Karte überprüfen lassen soll und es irgendeinen Fehler gibt. Allerdings scheint alles gut zu laufen. Kann es sein, dass die bal...
24.02.2017, 18:18
Hey Hey Ich brauche ein neues Smartphone. Mein letztes Smartphone habe ich nicht mal abbezahlt und es ist kaputt :( ich brauche dringend ein Neues und ich will nicht wieder eines im Vertrag holen,...