Beitrag
Geschrieben

18.09.2013, 22:24
Ich habe mal Tante Gugl nach "IMEI checksum algorithm" gefragt und das hier gefunden: http://imei-number.com/check-digit-calculation/ ("Luhn-Algorithmus") Ist das das Verfahren, das auf deine...
17.09.2013, 22:51
Danke Exitus. In der Übersicht ist das Symbol aufgeführt als "Hands-Free verbunden". Es handelt sich um dieses Telefon: https://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_1112. Jedenfalls sieht es genauso aus....
16.09.2013, 15:59
Hallo, ich habe ein nokia modell 1112 typ rh-93. Im Display ist meistens (aber nicht immer) links unten ein kleines Auto abgebildet, und dann gibt das Telefon keinen Klingelton von sich, sondern nu...
16.09.2013, 15:40
Danke für die Arbeit ExiTus Zitat: -- Original von [ExiTuS] :attention: Keine Sorge. Es handelt sich lediglich um die ersten 8 Ziffern der IMEI für die Modellerkennung. Es ist also ausgeschlossen...