Druckversion

Neue Ladegeräte

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia Hardware (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=41)
--- Thema: Neue Ladegeräte (/showthread.php?tid=7724)


Neue Ladegeräte - Calerion - 02.08.2011

Ich habe vor kurzen leider mein 2330 classic verloren und wollte fragen, ob es für neue bessere Modelle schon wieder neue Ladekabel gibt oder ob noch die alten passen?


Re: Neue Ladegeräte - [ExiTuS] - 02.08.2011

Theoretisch kannst du alle Ladegeräte untereinander tauschen. Aktuelle Telefone besitzen ausschließlich einen 2mm-Stecker, ältere dagegen den großen 3mm-Stecker.
Und selbst mittels Adapter von 3mm > 2mm lassen sich nahezu alle älteren Ladegeräte untereinander mit jeglichen Modellen beterieben.
Falls eines nicht unterstützt werden sollte, wird es am Handy angezeiegt. Die Geräte nehmen jedoch keinerlei Schaden, egal welches Ladegerät an welchem Telefon verwendet wird.

[ExiTuS]