Druckversion

Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Tuning / Reparatur / Umbau (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=20)
--- Forum: Firmware-Tuning, Hardware-Umbauten (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=21)
--- Thema: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked (/showthread.php?tid=6160)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104


RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked - chaoz666 - 24.05.2010

Ich hätte es erstmal mit der Flash Dead USB Methode versucht...die geht eigentlich immer!


RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked - tha_untouchable - 24.05.2010

Zitat:Original von gunitt
FLUXXXXX
HANDY GESCHROTTET Sad
geht nicht mehr an
auch nicht wenn ich akku reinmache oder zum computer verbinde
wenn ich anmache vibriert es kurzz
habs gerade abgegben weil ich noch 4 monate garantie hab :O
Glueck gehabt
is es schwer den fehler zu beheben? Big Grin
weil wenn es zu schwer is bekomm ich ein ganz neues


wenns noch vibriert dann ist es nicht tot .... dann hättest du wie es chaoz666 schon gesagt hat versuchen sollen ! dead usb methode zieht da dann immer ... man sollte auch mal evtl immer mal die usb ports wechseln


RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked - gunitt - 24.05.2010

aber das ding ist doch
egal was ich rein mache kommt keine reaktion
nix einfach nur schwarz....würd ich z.B mit pc verbinden und es wäre eine aufleuchten da...hätte ich das auch mit dead flash veruscht....weil da nix gekommen ist bin ich dierekt zum laden gerannt ...und um ehrlich zu sein die senden das nicht an nokia Big Grin
die versuchen das immer selber zu reparieren wenn die es nicht geback bekommen sollten ... bekomm ich halt nen neues...das alte sah eh seht abgenutzt aus Confused


RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked - tha_untouchable - 25.05.2010

Zitat:Original von gunitt
aber das ding ist doch
egal was ich rein mache kommt keine reaktion
nix einfach nur schwarz....würd ich z.B mit pc verbinden und es wäre eine aufleuchten da...hätte ich das auch mit dead flash veruscht....weil da nix gekommen ist bin ich dierekt zum laden gerannt ...und um ehrlich zu sein die senden das nicht an nokia Big Grin
die versuchen das immer selber zu reparieren wenn die es nicht geback bekommen sollten ... bekomm ich halt nen neues...das alte sah eh seht abgenutzt aus Confused

wie bereits gesagt .... vibration = Leben ...... Leben = beleben via Dead-usb Flash ....


RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked - masterthomma - 26.05.2010

Super Sache,
habe heute mein N97 von Nokia zurückbekommen. Meine Taste war gebrochen. Die haben mir dann natürlich alles gelöscht und die Firmware 21.0.102 aufgespielt.
Ich habe dank dieser Seite mein Baby wieder gehackt, alles ohne Probleme.

Nochmals danke.


Uhr wieder auf Homescreen - woodworh - 27.05.2010

Hi Leute, weiß einer vielleicht wie ich wieder die Uhr aufs Homescreen kriege? Das mit dem total leeren Homescreen sieht zwar nett aus aber ich hätte doch lieber ne Uhr auf dem Display


RE: Uhr wieder auf Homescreen - hedak - 27.05.2010

Zitat:Original von woodworh
Hi Leute, weiß einer vielleicht wie ich wieder die Uhr aufs Homescreen kriege? Das mit dem total leeren Homescreen sieht zwar nett aus aber ich hätte doch lieber ne Uhr auf dem Display

LOL Smile
Das Problem hatte ich, nachdem ich ein Backup wiederhergestellt hatte?! Hat mich auch genervt! Also man könnte da logischerweise was an der CFW machen (ich habs gemacht), aber es geht auch einfacher:
Auf dem Homescreen auf "Optionen" drücken, dann"Inhalt bearbeiten", dann klickst du auf die oberste Reihe und "Inhalt hinzufügen". Im jetzt erscheinden Fenster wählst du "profile" und klickts dann im Homescreen auf "Fertig". Mach mal noch nen Neustart. Thats it! Smile


RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked - woodworh - 28.05.2010

danke hedak, so wird mir die uhr ja angezeigt, nur bei einem 'wisch' ist die Uhr gemeinsam mit dem anderen Inhalt auch weg Sad


RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked - hedak - 28.05.2010

Ähm... Mal ne Gegenfrage: Wie ist es denn normal? Bir ist es derzeit so, dass die Uhr immer zu sehen ist (ganz oben angeordnet, liegt es vllt daran?). Komischerweise kann ich meine Uhr aber auch nicht mehr aus dem Homescreen rausnehmen, seitdem ich dir beschrieben habe, wie du sie reinmachst?! Ist mir zufällig vorhin aufgefallen. Als ichs dir beschrieben habe, hab ich sie vorher rausgenommen und dann wieder rein. Jetzt geht das nicht mehr. Komisch! Ich mein es stört mich nicht. Aber den Grund wüsste ich schon gern.

Vllt nimmst du sie einfach auch nochmal vom Homescreen, machst nen Neustart und fügst sie ganz oben hinzu. Bericht mal, obs ging!


RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked - woodworh - 28.05.2010

Bir ist es derzeit so, dass die Uhr immer zu sehen ist (ganz oben angeordnet, liegt es vllt daran?). Komischerweise kann ich meine Uhr aber auch nicht mehr aus dem Homescreen rausnehmen, seitdem ich dir beschrieben habe, wie du sie reinmachst?! Ist mir zufällig vorhin aufgefallen. Als ichs dir beschrieben habe, hab ich sie vorher rausgenommen und dann wieder rein. Jetzt geht das nicht mehr. Komisch! Ich mein es stört mich nicht. Aber den Grund wüsste ich schon gern.

Vllt nimmst du sie einfach auch nochmal vom Homescreen, machst nen Neustart und fügst sie ganz oben hinzu. Bericht mal, obs ging![/quote]