Druckversion

Weißes N82 gegen schwarzes N82

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Privater Handel (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=54)
--- Forum: Verkaufen / Tauschen (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=55)
--- Thema: Weißes N82 gegen schwarzes N82 (/showthread.php?tid=3780)

Seiten: 1 2 3 4


Weißes N82 gegen schwarzes N82 - pinguin74 - 29.04.2009

Hallo!

Wie die Jungfrau zum Kinde bin ich heute ( Di, 28. April 09) zu einem Nokia N82 gekommen. Es war aber nur in weiß/champagner da. Jetzt bereue ich den Kauf, da ich es doch lieber gern in schwarz hätte.

Der Verkäufer macht aber Zicken, weil ich es schon geöffnet und probiert hatte...

Meine Frage ist nun, wie kann ich mein weißes/champagner-farbenes N82 gegen ein schwarzes Tauschen? Kann ich das vom Händler verlangen? Ist ein anderer Händler dazu bereit? Das Handy ist keine 24 Stunden alt.

Die Farbe ist mir doch zu "fraulich", ich werd damit nicht glücklich...

Wenn jemand irgendeine Lösung für mich hat, ich bin aus Mannheim.

Gruß
Malte


RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82 - JuL - 29.04.2009

Also ich würde nochmal in den Laden gehen, und es trozdem versuchen umzutauschen zur Not nach dem Fialialleiter fragen oder so. Aber ich habe das N82 auch in Silber und und ich verstehe nich wo dein Problem liegt, "fraulich" sieht es bestimmt nicht aus.

MfG JuL


RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82 - Haxi - 29.04.2009

So schlecht sieht es doch in Titanium auch nicht aus..........
Ich hätte es damals in Titanium genommen, aber die hattens nur in Schwarz da. Sad


RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82 - JuL - 29.04.2009

Dann steht eurem Tausch doch nichts mehr im wege Big Grin Wink

MfG JuL


RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82 - Haxi - 29.04.2009

Ich glaub wenn pinguin74 mein N82 sieht wird er abwinken, hat nämlich schon ganz schöne Gebrauchsspuren.......


RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82 - pinguin74 - 29.04.2009

Zitat:Original von JuL
Also ich würde nochmal in den Laden gehen, und es trozdem versuchen umzutauschen zur Not nach dem Fialialleiter fragen oder so. Aber ich habe das N82 auch in Silber und und ich verstehe nich wo dein Problem liegt, "fraulich" sieht es bestimmt nicht aus.

MfG JuL

Hallo JuL!

Naja, ich find schwarz halt "edler"... beim PC-Gehäuse und so kaufe ich meist auch immer schwarz. Beim N82 hat die Gier gesiegt und als ich zu Hause war, habe ich es dann doch bereut....

So werd ichs machen, den Chef vom Shop anrufen und mal nachfragen!

PS, da ich damit schon herumgespielt habe, gibt es einen Trick, wie man mit einem Befehl alle Telefonbucheinträge und den gesamten Speicher plättet (bis auf die SIM-Karte natürlich Wink ?

Gruß
Malte


RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82 - Dany.California - 29.04.2009

@ pinguin74:updaten und dann ist der interne speicher telfon weg


RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82 - pinguin74 - 29.04.2009

Zitat:Original von Dany.California
@ pinguin74:updaten und dann ist der interne speicher telfon weg

Hm, wenn es aber keine neue Firmware gibt, kann man ja nicht updaten, oder? Da ich kein Windows benutze, bleibt mir auch nur Firmware over the air oder wie das heißt...

Anway, ich muss das Nokia N82 eh behalten, die tauschen es nicht in ein schwarzes, weil ich es aufgemacht habe... Naja. Vielleicht klappt ein Tausch doch noch irgendwo.


RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82 - JuL - 29.04.2009

Zitat:Original von Dany.California
@ pinguin74:updaten und dann ist der interne speicher telfon weg

@ Dany.California: Das funktioniert leider nicht mehr. Da ist jetzt ein "Schutz" drinnen, der alles so lässt wie es ist. Weiß leider nicht mehr genau wie das heißt.

@ Haxi: Also ich würde mit dir Tauschen, meins sieht nun auch nicht mehr wie neu aus.

Da hilft nur Einstellungen zurücksetzen und das ganze Telefonbuch löschen oder man ein

Hard-Reset:

* # 7 3 7 0 #

MfG JuL


RE: Weißes N82 gegen schwarzes N82 - pinguin74 - 29.04.2009

Ha!

Ich habe eine Idee, die evt. die Lösung ist: wenn man bei eBay mit Stichwörter sucht:

N82 Gehäuse schwarz Schale

findet man Verkäufer, die scheinbar original-Gehäuse verkaufen. Also leg ich mir so eins zu und frage den Nokiapoint in Mannheim, ob die mir das Handy in die neue Schale einbauen, fertig!

Gruß
Malte