Druckversion

NokiaPort.de Betreiberlogo

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Apps / Medien (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=30)
--- Forum: Wallpaper / Logos / Themen / Videos (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=34)
--- Thema: NokiaPort.de Betreiberlogo (/showthread.php?tid=199)

Seiten: 1 2


NokiaPort.de Betreiberlogo - [ExiTuS] - 07.01.2007

Ab sofort könnt ihr das NokiaPort.de Logo als Betreiberlogo in eurem Handy nutzen.
Dafür habe ich zwei Versionen erstellt. Eine für helle Hintergründe und eins für dunkle:

Vorschau des Logo:
[Bild: oplogo_light_01.gif]
Format: GIF; Größe: 110x14 Pixel

Download:
:yes: Betreiberlogo (light)
:yes: Betreiberlogo (dark)

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr schmückt euer Handy damit, als treuer NokiaPort.de-Nutzer Smile

[ExiTuS]


RE: NokiaPort.de Betreiberlogo - Redion - 14.09.2009

die links gehen irgendwie nicht? ist das nur auf meinem PC so oder auch irgendwo anders?


Download-Links korrigiert - [ExiTuS] - 14.09.2009

Die Downloads funktionieren nun wieder.
Danke für den Hinweis.

[ExiTuS]


RE: NokiaPort.de Betreiberlogo - Redion - 14.09.2009

Dankeschön, die sehen echt toll aus, die werden auf jedenfall ne lange zeit auf meinem handy bleiben Smile


Re: NokiaPort.de Betreiberlogo - Regina - 23.08.2015

Sieht toll aus Smile Versuche ich gleich mal mir zu holen.


Re: NokiaPort.de Betreiberlogo - Bernhardt - 23.08.2015

zeig maln Screenshot wies bei dir aussieht.


Re: NokiaPort.de Betreiberlogo - Regina - 24.08.2015

Irgendwie klappt das bei mir nicht Sad Das Runterladen schon aber das hinzufügen nicht. Kannst mir vielleicht sagen wie ich das genau mache? Schritt - für - Schritt Anleitung Tongue


Re: NokiaPort.de Betreiberlogo - Bernhardt - 24.08.2015

hm ob das beim Lumia 830 geht weiß ich gar nicht.


Re: NokiaPort.de Betreiberlogo - Bernhardt - 24.08.2015

Regina? ich habe gerade vom Kollegen Sway-67 erfahren das das beim Lumia 830 nicht geht, sorry.


Re: NokiaPort.de Betreiberlogo - Regina - 24.08.2015

Oh schade :/ Aber okay, trotzdem danke.